Depeche Mode

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hazuki wenn du in Kön dabei bist musst dich wie es schein auf eine verkürzte Setlist einstellen. Halte dir aber die Daumen dass die Songs mal etwas mehr gewechselt werden...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade zufällig gelesen: DM sind anscheinend gerade im Studio. Angepeilter Albenrelease wohl für Frühjahr 2017.
 

Cartman

Active Member
Gerade im Studio ist gut. ;-)
Die Arbeiten am neuen Album sind angeblich bereits zu 3/4 abgeschlossen. In Fankreisen munkelt man, dass dieses Jahr noch eine Vorab-Single erscheinen wird. :top:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na ja die Jungs sind ja seit April im Studio und bis jetzt ist relativ wenig durchgesickert.. Daher stelle ich mal so eine Timeline auf was dieses Jahr noch passieren könnte ( So war es zumindest bei den letzten 2 Alben)

September/Oktober 2016 Pressekonferenz ( inkl den üblichen Statements. Bestes Album aller Zeiten Martin hat all sein Herzblut reingesteckt und Dave freut sich wieder alle Songs live zu singen, werden denn doch wieder nur 3 ,Tour wird auch angekündigt und Andrew erzählt ein paar Geschichten) Vor der PK gibt es ein oder 2 Snippets zu hören, die sich denn als Singleauskopplungen rausstellen werden.

Oktober/November 2016 1 Singleauskooplung

Dezember 2016 / Januar 2017 Ticketvorverkauf für die Tour beginnt ( Hab nicht so sehr drauf geachtet aber mein Wettpartner schwört die letzten 4 Touren sind immer 1 Jahr vor der Fussball WM gestartet um rechtzeitig zur WM fertig zu sein)

Januar 2017 Album kommt raus

Wie das Album heißen wird ist bis jetzt auch noch nicht raus aber s.o. Mein wettpartner und ich haben eine Wette laufen wie die kommende Tour heißen wird... Er sagt Greatest Hits Tour, ich sage " We had enough and say goodbye...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Anscheind steht ETWAS GROSSES bevor.Nein, hat denke ich zumindst nichts mit einem FIlm zu tun. Depeche Mode haben etwas gepostet und das heitere "was mag es wohl sein" hat begonnen, Hier der Link "zur Ankündigung.".LINK
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auf die Jungs ist Verlass.

Am 11 Oktober gibt es eine Pressekonferenz in Mailand, alles andere als Ankündigung der neuen CD und der kommenden Tour wäre eine Überraschung. Nein ich bin leider nicht vor Ort. Die PK wird aber wie letztes Mal auch gestreamt.

LINK
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wer mag kann ja schon mal planen, der VVK geht am Freitag los. Bis jetzt sind folgende deutsche Städte dabei...

27.05.2017 Leipzig Festwiese
05.06.2017 Köln RheinEnergieStadion
09.06.2017 München Olympiastadion
11.06.2017 Hannover HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen Veltins Arena

Das dazugehörige Album heißt "Spirit" und wird im Frühling 2017 erscheinen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay, mache ich denn hier weiterhin den Alleinunterhalter :biggrin: Und lobe mich an erster Stelle selbst denn so die erste Singleauskoppelung steht fest, es wird der Song „Revolution“ den es anscheind schon letztes Jahr auf der PK zu hören gab.
Veröffentlichungstermin : Ende Jan. / Anfang Feb.

Quelle
 

jimbo

ehemals jak12345
Es kommen Alben von Gorillaz und Them Crooked Vultures, darüber wird garnicht geschrieben. Dabei sind die viel besser als Depeche Mode :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schneebauer schrieb:
Bambi schrieb:
Okay, mache ich denn hier weiterhin den Alleinunterhalter :biggrin:
Gibt wohl nicht so viel Die Hard Depeche Mode Fans hier. :ugly:
jak12345 schrieb:
Es kommen Alben von Gorillaz und Them Crooked Vultures, darüber wird garnicht geschrieben. Dabei sind die viel besser als Depeche Mode :ugly:

Als Die Hard Fan würde ich mich nun auch nicht wirklich nicht bezeichnen, dachte halt ich trag was dazu bei. Kenne aber einige die nehmen bei der kommende Tout bis jetzt schon 20 Konzerte mit. Und es werden noch mehr Gigs kommen..Ach ja Schneebauer pass ja auf ,sonst mache ich hier noch nen Thred zu Kiefer auf. Er hat ja die letzten Monaten mehr als genügend getourt und eine CD rausgebracht. Ist zwar nicht meine Musik aber ich mag ja bekanntlich Kiefer :biggrin: 8)


@jak12345 mach doch einen Thread mit den jeweiligen Bands auf....Glaube hält dich keiner davon ab..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schön, dass das jetzt schon bald kommt. Spring schrieben sie, also dann wohl bis Ende März?
 
Oben