Depeche Mode

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Passend zur 1 Singleauskoppelung. Die Trackliste vom Kommendem Album / der CD ist raus

Going Backwards
Where’s the Revolution
The Worst Crime
Scum
You Move
Cover Me
Eternal
Poison Heart
So Much Love
Poorman
No More (This is the Last Time)
Fail


Wer ein wenig mehr Geld ausgeben möchte und sich die Deluxe Fasung holen möchte kriegt neben ein 28 seitigen Booklet folgende Songs dazu

Cover Me (Alt Out) – Deluxe Version
Scum (Frenetic Mix) – Deluxe Version
Poison Heart (Tripped Mix) – Deluxe Version
Fail (Cinematic Cut) – Deluxe Version
So Much Love (Machine Mix) – Deluxe Version
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sorry, das Rehkitz ist einfach neugierig. die (Europa) Tour läuft ja seit gut 3 Wochen. Geht jemand hin? Das erste Deutschland Konzert ist ja jetzt am Samstag..

Falls ja, Bitte für mich Song 14 mitsingen...

Song 14 ist "everything counts, mein absolutes Lieblingslied und wurde wieder ins Programm genommen wegen der politischen Situation in den USA
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Seit über 2 Monaten nichts mehr gepostet.... Für einige Fans werden da jetzt schon (schlimme) Erinnerungen wach. obwohl die Konzertabsage in Misnk sehr , sehr schwammig formuloert wurde..

Grund der Absage. EIn Bandmitglied ist krank ( Da es hier neben mir nur noch 2 weitere Fans gibt, zur Erklärung die Tour 2009 wurde etwas länger unterbrochen, weil beim Sänger Krebs diagnostiziert wurde...) Hoffen wir mal es ist nichts ernstes...
 

Måbruk

Well-Known Member
Bin zwar nicht so der DM Fan, aber gefällt mir der Song!
Geilste Elektro Band ever für mich war (RIP) Namnambulu , wobei..., DM ist eigentlich schon lange keine Elektro Band mehr, hat eher Einflüsse davon.
 

Rantman

Active Member
War vor 2 Wochen mit meiner Liebsten in Gelsenkirchen aufm Konzert. War richtig gut. Sollte man gemacht haben. Einzig die Akustik in der Arena war bischen meh
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es "nur" Erschöpfung ist. Seien wir mal ehrlich sind keine jungen Hüpfer mehr, Tourplan ist ziemlich dicht und letzte Woche ist ein Foto von Dave aufgetaucht ( weiß aber nicht wie aktuell es ist) da sah er noch magerer als sonst aus.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Stimmt, Er wurde mittlerweile entlassen, aber seien wir ehrlich. Gesund sieht er da auch nicht aus...

Link
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Och na gut , nach 2 Jahren kann man ja mal wieder was zur Band posten.. So um den 21 November herum ( man munkelt es wird zu 99% der 21) kommt der Konzertfilm von den letzten 2 Auftriite der Band in der Berliner Waldbühne, den wieder Anton Corbijn gemacht hat in die Kinos. Titel "Spirits in the Forest" Kurz danach soll die Live DVD auch käuflich zu erwerben sein. Erwähnenswert evtl. Netflix hat bei den Konzerten 6 "ausgewählte" Fans begleitet und daraus auch eine Doku gemacht die wohl auch im November/Dezember auf Netflix laufen soll.
Link, da screenshots von vertrauenswürdigen Person ja immer so eine Sache sind :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WOW, was für ein Teaser Trailer...NICHT. Aber ich finde ich darf meckern, denn die Karte ist ja trotzdem für den stolzen Preis von 14 Euro gekauft. Ist aber noch günstig andere Kinos verlangen bis zu 18 Euro...
@Jay wie sieht es aus Kino oder wartest du auf den DVD release?
Depeche Mode - "SPIRITS In The Forest"
 
Oben