Der absolute Spam Thread - AKA: Tartaros - Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!

M

McFlamel

Guest
Hallo ihr User,
kennt ihr es auch, ihr wollt euch dem Forum einfach nur mitteilen, was ihr gerade macht, esst, denkt, malt, spielt, kocht oder betrunken loswerden wollt aber habt absolut keine lust den passenden Thread zu suchen?
Ab sofort könnt ihr hier in diesem XYZ Unterforum und diesem Thread alles mögliche posten.
Gifs, Bilder, Videos, alles kein Ding (Sexuelle Links und Gore eher abgesehen)

Tobt euch aus.
 
M

McFlamel

Guest
Bei 4 Posts hintereinander muss man "BINGO" schreiben und kann sich bei Jay einen exclusiv Avatar abholen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Werden hierhin dann auch die Beiträge der Spam-Bots verschoben, die sich unregelmäßig mal anmelden? :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Hab jetzt mal 35 Seiten BG Community Board überflogen, und hm. Also was damals gespammt wurde und unnötige Threads zu jeglichen Themen erstellt wurden, da war die vieldiskutierte Spamphase 2013 ja ein Fliegenschiss dagegen :squint: Da gab es auch Threads die lebenswichtigen Fragen wie 'was heißt aiiiiiiiiiiight?' oder "Schokopudding Dani plus Sahne - Sahne unterrühren?'.

Finde den Thread hier aber auch recht überflüssig weil zu viele Überschneidungen mit anderen (existierenden) Threads. Wird sich wohl über kurz oder lang zu den andern Leichen gesellen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Da gab es auch Threads die lebenswichtigen Fragen wie 'was heißt aiiiiiiiiiiight?' oder "Schokopudding Dani plus Sahne - Sahne unterrühren?'.
Hey, hey, hey. :nene: Der Thread behandelte eine geradezu existenzielle Frage.
 
M

McFlamel

Guest
Die Leute die da umrühren sind bestimmt die selben wie die, die mekkern wenn man Döner mit einer Gabel isst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wer Sahne in Sahnejoghurts unten drunterrührt zettelt auch Weltkriege an.

Das isst man zusammen, aber nicht zusammengerührt.
 
Oben