Der absolute Spam Thread - AKA: Tartaros - Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!

Noermel

Well-Known Member
Jay schrieb:
Also wer Sahne in Sahnejoghurts unten drunterrührt zettelt auch Weltkriege an.

Das isst man zusammen, aber nicht zusammengerührt.

Hey sag mal Jay nettes Ranking aber da fehlen einige Perlen von Schweiger :whistling: nämlich Der Eisbär , Barfuß und Wo ist Fred
 

Porter

Well-Known Member
Und das ist der Grund warum ich Noermel "nicht leiden kann", er kennt sich mit Till Schweiger Filmen aus :clap:
 

Noermel

Well-Known Member
Porter schrieb:
Und das ist der Grund warum ich Noermel "nicht leiden kann", er kennt sich mit Till Schweiger Filmen aus :clap:

Hast du die genannten Filme schon gesehen ?
Ich bin au keine Mega Schweiger Fan und HASSSE Kokowäh oder Keinohr Hasen aber die oben genannten
kann man sich ohne Probleme Anschauen :thumbup:
 
M

McFlamel

Guest
hab zuviel heiße tasse maggi gegessen/trunken. platze nun oder kotze nun jeden moment. urgh
 
M

McFlamel

Guest
irgendwer noch wach und Lust einfach hier zu schreiben? mir ist Langweilig
 

Danny O

Well-Known Member
dachte McKenzie hat dich schon ins Bettchen geschickt? , mit Warmer Milch mit Honig und den "Kenzie Teddy" :hae:
 
Oben