Der beste Werwolf-Film?

BlackMetatron

New Member
Ja...Fox ist der Werwolf...und er kommt sogar recht häufig drin vor. Aber wenn Du ihn noch nicht kennst will ich Dir auch nicht ZU viel verraten. Aber wie gesagt...es ist halt kein Horrorfilm...nicht im Ansatz. Aber wenn Du den Film wie Du sagst nicht kennst kann ich Dir eins verraten...SO einen Werwolf haste dann noch nie gesehen...und das meine ich jetzt nicht mal negativ. :biggrin: :omg:
 

SlurmMcKenzie

New Member
ok jetzt hast Du mich neugierig gemacht :biggrin: - ich werd ihn mir auf jeden mal anschauen :top:
mir is grad auch ein werwolffilm eingefallen der mal spät abends auf ard oder zdf lief ich weiss es leider nicht mehr genau jedenfalls war der werwolf ein tourist der urlaub auf hawaii macht un dort einwohner und andere touristen meuchelt :uglygaga: ziemlicher schund aber schon so schlecht dass es wieder lustig war ,wir haben uns jedenfalls gut amüsiert wobei der alkohol wahrscheinlich dazu beigetragen hat - weiss jemand von Euch wie der film heisst mir will der titel einfach nicht einfallen....:headscratch:
 

BlackMetatron

New Member
Werwolf auf Hawaii? Hmmm...Du meinst aber nicht MAGNUM oder? Das war nämlich kein Werwolf...nur sehr viel Pelz auf der Brust und nen Wahnsinns-Schnautzer. :jabba: :omg:
 

BlackMetatron

New Member
Original von Dr.Gonzo
[...]Wolfen: Isst doch der mit den richtigen Intelligenten Wölfen inner Stadt oder? Der war super.[...]

Japp...der wo man auch immer wieder das Bild aus Sicht der Wölfe sieht...also so infrarot-mäßig. Auch wenn es keine klassischen Werwölfe sind in dem Film, habe ich ihn mal dazugepackt, weil es ja irgendwie doch zum Thema passt.

Und die Stadt ist übrigens New York.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also Werwolf-Filme kenne ich noch nicht soviele - hab nur die Kultigsten Filme in der Richtung mal gesehen.

z.B. Dog Soldiers, American Werwolf, Ginger Snap, Underworld usw.

Also richtig umgehauen hat mich aber keiner von den. Die Werwölfe in Underworld sahen alle sehr gut aus. Aber ein richtiger Werwolf-Film ist der Film leider nicht. Also meine Meinung nach, muss der Richtige Werwolf-Film noch geboren werden.
 

BlackMetatron

New Member
:wow: :what:

Was isn dann bitte AMERICAN WEREWOLF, oder DAS TIER, oder THE WOLFMAN (...wenn auch alt und schwarz-weiss...), oder WERWOLF VON TARKER-MILLS?

Alles keene Werwolf-Filme? *ungläubig glotz* :headscratch:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ganz klar american werewolf :top: :top: :top:

klasse verwandlung nach wie vor und auch noch der gute schuss schwarzen humors.
the howling auch supi *schauder*
wolf mit jack nicholson war auf ganz nett aber der sah mir im finale zu sehr nach grossem bösem stofftier aus :wink:
 

Samara777

New Member
ich habe gestimmt für:

"wolf", allein wegen des mimikspiels von herrn nicholson....der film an sich hatte so seine schwachen passagen.....

"zeit der wölfe"....die effekte eher ein witz, aber clevere, wenn auch etwas verstörende story, in anlehnung ans gute alte rotkäppchen.
 

Orga

New Member
Ganz klar Ginger Snaps aber alle 3 Teile!

Danach kommen Bad Moon, The Howling, Cursed, American Werewolf und Wolf.

Dog Soldiers, Zeit der Wölfe, die anderen The Howling Teile und Romasanta find ich noch interessant, werde ich mir mal bei Gelegenheit noch anschauen!
 

Godzilla

Shadowrunner
Schwer zu sagen welcher der beste ist.
Gute sind auf jeden Fall:

Wolf-Man
Der Werwolf von Tarker Mills
Bad Moon.


Der schlechteste ist auf jeden Fall: Verflucht. :headbash:
 
Oben