Der bisher beste Tag in eurem Leben?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für Knobel war es neulich sicher die Geburt seiner Tochter, für euch?
 

Denyo

New Member
Neulich ?
Das ist doch schon 1 Jahr her

:ugly:

hmm, Spontan fallen mir 2 Tage ein.

Der Tag wo ich meine Freundin kennengelernt habe

und

Der Tag wo der kleine Darian (mein Patenkind) geboren wurde
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Neulich ist gut. :biggrin:

Jepp, die Geburt war schon etwas ganz Besonderes und verblasst auch in der Intensität der Erinnerung nicht, wie so viele andere Dinge.

Aber ich finde es extremst schwierig, das auf einen bestimmten Tag fest zu legen. das würde ja die ganzen anderen besonderen Ereignisse abwerten.

Urlaube - falls man das so nennen kann :wink: - mit Freunden, berufliche oder private Erfolge...

Aber sicher: Wenn ich wählen muß, dann Sophies Geburt.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Mein schönster Tag war eindeutig als ich am Set von Fluch der Karibik gestanden bin. Es life zu sehen was man sonst nur vom Film kennt, ist was ganz besonderes. Dazu gehört auch die Insel auf der sie Jack in Teil 1 ausgesetzt hatten. Diese Insel ist sehr schwer erreichbar, und ich war auch auf der Insel gewesen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine sehr schwierige Frage. Auf Anhieb fällt mir meine Klassenfahrt nach Südtirol ein, wo wir Skifahren waren. War echt abgefahren, liegt zum Teil auch an der Luft, die einen so euphorisch stimmt. Sowohl durch Sauerstoff als auch durch Sauerstoffmangel wird man high. :squint:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich glaub war der Tag, an dem ich meinen Führerschein bestanden hab. Da hätte ich Luftsprünge machen können.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Jenny
Mein schönster Tag war eindeutig als ich am Set von Fluch der Karibik gestanden bin. Es life zu sehen was man sonst nur vom Film kennt, ist was ganz besonderes. Dazu gehört auch die Insel auf der sie Jack in Teil 1 ausgesetzt hatten. Diese Insel ist sehr schwer erreichbar, und ich war auch auf der Insel gewesen.


kannst du wohl nen foto hochladen? würd mich interessieren wie das da so aussieht (außerhalb des filmes)

BTT.:

Original von bleak
Ich glaub war der Tag, an dem ich meinen Führerschein bestanden hab. Da hätte ich Luftsprünge machen können.


dito, aber ob es der Beste Tag in meinem bisher ganzen leben war weiß ich nicht.
 

Layla

Nordisch by Nature
Okay, da habe ich einen.

Mein Exfreund und ich hatten damals ('05) einen ziemlichen Krach gehabt. Zur Versöhnung sind wir am nächsten Tag mit dem Zug nach Kiel gefahren, früh morgens, durch die Kieler Innenstadt gebummelt, haben in einem Kaufhof bei Burger King zu Mittag gegessen (und es hat nicht mal geschmeckt), danach wieder zum Hauptbahnhof, und weil der Zug zwei Stunden Verspätung hätte, sind wir noch ins Kino, Underworld Evolutions gucken gegangen.

Der Zug ist dann vollkommen ausgefallen und wir mussten am frühen Abend in der Kälte den Zob suchen, sind dann mit völlig überfüllten Bussen zwei Stunden nach Itzehoe gefahren.

So, was war daran besonders? Ich weiß es nicht einmal wirklich. Vielleicht die Nähe zu ihm. Oder auch zu sehen, wieviel Sorgen er sich um mich machte (mein Kreislauf spielte nach dem Dauergerenne und zwei stündigem Gestehe nicht mehr mit).
Ich kann es nicht sagen. Aber es war definitiv sehr, sehr schön!

PS: Jenny, wenn du davon Bilder hast, her damit!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste gerade an die Folge von King of Queens denken, als Arthur mit seinem Psychiater in seine Kindheit reist - da meinte er doch, es wäre der beste Tag seines gesamten Lebens gewesen, als er sich diese billige "Röntgen-Brille" gekauft hatte. :squint:
 
Oben