Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

Mr.Anderson

Kleriker
Original von General_Lee

Also wenn er es war, dann bin ich doch ziemlich zuversichtlich, dass da was dran ist.
Denn warum sollte er sich lächerlich machen und der Öffentlichkeit sowas vorlügen?!

Vielleicht, weil der Barmann einfach auf sich aufmerksam machen. Vor 2-3 Jahren gab es schon mal ein Video, wo der gute Mr. Duffy vollmundig ankündigte, das jetzt demnächst die Dreharbeiten beginnen. Wie gesagt ist schon ein paar Jahre her, vielleicht ist es ja dasselbe video!
 

KeeN

New Member
"Der blutige Pfad Gottes" ist unumstritten einer meiner absoluten Lieblingsfilme und einfach nur Kult! Über eine gelungene Fortsetzung würde ich mich wirklich freuen!

Hoffentlich bleibt Duffy, sofern das alles stimmt, am Ball! :smile:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich glaubs erst ein bissel wenn ich erste Bilder vom Set und so richtig wenn ich die DVD in der Hand halte.
 
M

Master Chief

Guest
Das wäre wirklich ein Traum... Aber wirklich glauben will ich das noch nicht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bestimmt hat Jigsaw sich im Thread geirrt. :ugly:

Ich glaub´s jedenfalls auch erst, wenn ich im Kinosessel sitze.
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Der Film sollte ja eigentlich am 1. November am All Saints Day (Allerheiligen, wie der Titel des Films) in die Kinos kommen. Allerdings gab es jetzt ein Interview mit Cliffton Collins Jr., der sagt, dass der Film tatsächlich früher kommen soll.

Außerdem sagt er, dass er schon eine Schnittfassung gesehen und ihn umgehauen hat. Er soll noch blutiger und kultiger sein, als der Vorgänger mit einem denkwürdigen Showdown.

Quelle

Da bin ich ja mal gespannt. Wollte mir sowieso mal wieder den ersten Teil anschauen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight
[...]
Er soll noch blutiger und kultiger sein, als der Vorgänger mit einem denkwürdigen Showdown.
[...]

Wenn man bei der Produktion eines Films schon den Kultfaktor im Auge behält, gibt mir das ehrlich gesagt ein wenig zu denken. Ich hoffe mal, dass das Sequel an den ersten Teil anknüpfen kann oder es meinetwegen gerne auch übertrifft.
 

KeeN

New Member
Bin gespannt. Der Showdown im Gericht zählt zu meinen absoluten All-Time Favorites.
Die schwenkende Kamera, die Musik während die Saints ihre Gebote aufsagen. Wahnsinn! :sabber:
Wenn Mr. Duffy daran anknüpfen kann freu ich mich riesig!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von Dwight
[...]
Er soll noch blutiger und kultiger sein, als der Vorgänger mit einem denkwürdigen Showdown.
[...]

Wenn man bei der Produktion eines Films schon den Kultfaktor im Auge behält, gibt mir das ehrlich gesagt ein wenig zu denken. Ich hoffe mal, dass das Sequel an den ersten Teil anknüpfen kann oder es meinetwegen gerne auch übertrifft.

Jup.

Wie kann man denn überhaupt im vornherein sagen ein Film ist kultig.

Naja, kenne Teil 1 nicht (ja muss ich mal nachholen), deswegen ist das ganze Projekt für mich noch eher uninteressant.
 
S

SlyFan

Guest
Lange her,das ich den 1 sah..müsste ich mir mal wieder ansehn,aber habe ihn recht gut in erinnerung..bin deswegen mal,soweit die Besetzung stimmt,auf einen 2 gespannt.
 
Oben