Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

T

Thunderbolt Buddha

Guest
"soll noch kultiger werden"

das erinnert mich an Crank 2. Da meinten einige auch immer "er soll noch kultiger werden". Was dabei rauskam hat man ja gesehen.


Hoffentlichg wirkt DBFG 2 nicht so übertrieben möchtegern-kultig wie Smokin Aces.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Thunderbolt Buddha
"soll noch kultiger werden"

das erinnert mich an Crank 2. Da meinten einige auch immer "er soll noch kultiger werden". Was dabei rauskam hat man ja gesehen.


Hoffentlichg wirkt DBFG 2 nicht so übertrieben möchtegern-kultig wie Smokin Aces.

Sie haben nicht gesagt er soll noch kultiger werden, sondern dass er blutiger, schneller und verrückter wird. :wink:
 
T

Thunderbolt Buddha

Guest
Sie haben nicht gesagt er soll noch kultiger werden, sondern dass er blutiger, schneller und verrückter wird.

...somit sollte er "kultiger" werden.

Denn der erste Teil hat den Kultstatus, weil er nunmal blutig, schnell & verrückt war.
 

Der Pirat

New Member
Ich bete das der gut wird. Wenn die den zweiten Teil versauen, dann krieg ich n Affen...Und was für einen...

Es kann doch nicht so schwierig sein, einen zweiten Teil zu machen, der dem ersten zumindest ebenbürtig ist!
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
NEWS
Am 25. Juli wird es den ersten Trailer geben.

Das glaub ich erst wenn ich's seh. Ansonsten hoff ich - wie der Pirat - dass der zweite auch nur annähernd so toll wird wie der erste.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin wohl einer der wenigen, die den ersten Teil nicht mögen (finde ihn total überbewertet), daher bin ich sehr skeptisch, was einen zweiten Teil anbelangt. Ins Kino gehe ich dafür garantiert nicht.
 
Oben