Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

Scofield

Fringe Division
Hehe die kritik kannst schon nicht mehr ernst nehmen. Habe mir 1 Tag später den Film nochmal angeschaut , das erste mal nach 8-10 jahren und nun bin ich auch beim Punkt wo ich sagen kann

"Verdammt genialer Streifen. Wie Fight Club nun meiner absoluten Lieblingsfilme"

Hab ihn halt das letzte mal mit 14-16 gesehen :squint:

Also kann garnicht fassen das ich hier jahrelang VHS / DVD stehen hatte und nie wieder angeschaut habe bis vor einigen tagen.

Und ich meine Die Brüder , obwohl Rocco natürlich auch klasse ist
 

Scofield

Fringe Division
Hoffe aber du kennst den Film auf Englisch.Denn da ist Rocco wirklich grandios..

Hey Boris , what would you do ?
Ist schon ein geiles ding von ihm.
Aber dann....
Die Brüste Szene und danach : I'll tip her !!!
Oder wie er all seine Sachen zusammensucht und durch die Wohnung mit dem Bügeleisen rennt LOL

Übrigens ist wohl bestätigt das er 1-2 Flashbacks im Film hat. Also er ist auf jedenfall wieder dabei
 

Scofield

Fringe Division
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :ugly:

Wirklich verdammt Cooler Trailer mit paar schönen neuen Szenen. Alleine Dieser Haus Jump oder was das dann sein soll...

Die beiden haben auf jedenfall noch Gott Vertrauen :wow:

Will endlich sehen
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Finde das Lied dazu auch wie im ersten Trailer schon extrem cool. Hat was. Das einzige was ich befürchte bzw. nicht hoffe wäre ein zu sehr auf Kult getrimmter Film, aber ich vertrau da einfach Mal drauf, dass das nicht eintritt. Wir werden's sehen! :smile:
 

Snogard

New Member
Hat sich Sean Patrick operieren lassen? Sieht ein bisschen merkwürdig im Trailer aus :headscratch:
So ein bisschen aufgedunsen mit einem Touch Rourke
 
Oben