Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

Scofield

Fringe Division
war doch zu erwarten das der Film nur direkt auf Dvd erscheint.

Ist Teil 1 eigendlich immer noch auf dem Index wegen Gottes Lästerung ?

Habe letztens ein Gerücht gehört das es aufgehoben sei.
 

Scofield

Fringe Division
Die ersten Reviews sind mittlerweile auch online.

Und klingt eher nicht so toll. Zumindenst die erste Meinung von IGN.

User Reviews spalten sich wiederrum die Meinungen.Die einen meinen "Der Film ist Awesome" andere wiederrum "Miese Kopie des 1 Teil".

IGN MEINUNG:

Overall, as a Boondock Saints fan (not an uberfan with Boondock clothing or tattoos, mind you), I was disappointed by the sequel, even though it's not that bad. It's just not that good, either.

Im großen und ganzen als Boondock Saints Fan (Kein Überfan Mit Tattoos und Klamotten) war ich doch enttäuscht vom Sequel auch wenn er letztendlich nicht schlecht ist. Er ist nur halt einfach nicht so gut wie erhofft.
 

Dutch

New Member
Freu mich schon auf den zweiten teil,der erste war schon genial :super: und die ersten 5 minuten von all saints day passen mir auch voll :omg: :smile:
 

Thomas

ehemals Thomas
Bin auch mal gespannt. Hab den ersten vor kurzem zum ersten mal gesehn. In der Schule. :ugly:
Und heut ne Arbeit drüber geschrieben. :biggrin:
War aber gut der Film. Der zweite wird auf jedenfall geschaut.
 

matte

New Member
Hab jetzt schon wirklich 100x den Trailer geschaut... mag endlich den Film sehen.
Kennt jemand den Österreichischen Start!?!
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe gerade einige Szenen aus dem Film auf Youtube gefunden

Die Szene hier ist einfach genial.
Ich hatte fast Tränen in den Augen und die ganze zeit ein warmes lächeln auf dem Gesicht.

WOW !!!

*SPOILER - ROCCO in Blutige Pfad Gottes 2*
Youtube Link
 
Oben