Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert sich noch jemand an den low-budget Actionstreifen Boondock Saints? Der Film mit der explodierenden Katze kam mit seinem schwarzen Humor beim Publikum fast überall gut an, und viele wünschten sich einen zweiten Teil - und der ist jetzt genehmigt worden.

In Boondock Saints 2: All Saints Day gehen die beiden trotteligen Christen mit einem neuen Freund auf Mobjagd und werden bei ihrer Flucht vor den Cops sogar von den Bürgern unterstützt. Der Film soll im Gegensatz zum ersten sogar im Kino anlaufen.

In Teil 1 kamen die beiden auf die Idee, Gangster in Gottes Namen zu richten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach? Wird das Projekt jetzt doch noch was? Angeblich ist der doch schon vor über einem Jahr abgedreht und gammelt in irgend einer Schublade vor sich hin.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab das hier gerade gefunden:


Zitat:

"Clifton Collins Jr. wird in "Boondock II : All Saints Day", der Fortsetzung von "Der blutige Pfad Gottes", Romeo MacManus, einen dritten Bruder von Conner und Murphy MacManus, spielen. Außerdem soll Marley Shelton in die Rolle der FBI-Agentin Eunice Bloom schlüpfen."

Zitat Ende

Quelle: Zelluloid.de
 

frost

segmentation fault
boondock saints ist lange zeit mein absoluter lieblingsfilm gewesen. willem dafoe in einer seiner stärksten rollen...leider kam der film nicht ins kino aufgrund des columbine massakers.

ich verfolge die entwicklung zu teil 2 schon seid geraumer zeit und bin mittlerweile leider ziemlich skeptisch ob das überhaupt nochmal was wird. gut in der imdb steht der film mittlerweile auf pre-production und es sind auch schon einige schauspieler im cast...aber naja.

seiddem willem dafoe in teil 2 auf keinen fall mitspielen wird bezweifle ich auch irgendwie das, falls er jemals fertig werden sollte, der film an die genialität von teil 1 rankommen wird.
 
C

Conner

Guest
Also ich hoffe zumindest das es einen 2 ten teil zu diesem Besten Film alla Zeiten geben wird !!!, aber warum den eigendlich nicht ich meine was ist en einem 2 ten teil so flasch ??? es wäre sau geil mit einem2 Ren teil und ich denk ma das wünschen sich alle die diesen film kennen denn dieser film macht süchtig !!!!
 

Envincar

der mecKercheF
nicht mehr in der mache??? mhhh schade aber naja denke der Film würd durch eine Fortsetzung nur runter gezogen werden
 

Snogard

New Member
es gibt halt Filme, die sollte man so lassen, wie sie sind. Ohne Fortsetzung.
Thursday zum Beispiel, oder eben Boondock Saints :smile:
 

frost

segmentation fault
dachte das sequel wird "all saints day" heissen und das "the good king" wär irgendein anderes script von ihm...aber is schon paar tage her wo ich das vid gesehen hab...bin zu faul mir das grad nochmal zu geben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt frag ich mich wie alt das Video auf Youtube ist, denn diese Nachrichten sind schon so alt, das sie nicht mal mehr stauben. Will hoffen das das nicht ein drei Jahre alter Kurzfilm ist...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die News das eine Fortsetzung geplant sei, ist schon gut 3 Jahre her. Da war ich noch nicht bei BG, da ging das Gerücht schon rum.

Soweit ich weiß, hat es an Willem Dafoe gelegen, da sie ihm gerne wieder dabei haben wollten!

Soweit ich gelesen habe, sollte er jetzt auch endlich mit dabei sein. Bin auch sehr gespannt, wann der Film endlich auf DVD erscheinen soll! Wenn der 2007 nicht auf DVD erscheint, dann glaube ich an ein Release nicht mehr!
 

SofAKinG

New Member
Hmm, also auf der dvd die ich besitze labert der regisseur schon über den 2.teil soweit ich mich erinnern kann.
Also ich fand den film ebenfalls spitze, und würde, falls die gleichen schauspieler wieder dabei sind, den 2.Teil natürlich unterstützen.
Nur ich frage mich ob der 2.Teil nur ansatzweise so gut wird wie der erste. Also für mich klingen die Facts wie ein billiger Abklatsch.
Statt William Dafoe ne Frau als fbi agentin und es taucht ein dritter bruder auf...naja, lassen wirs uns auf uns zukommen
 
J

jeremybentham

Guest
Ja... aber das Project liegt momentan noch so halb auf Eis.
Drehbuch etc war afaik schon fertig.
 
Oben