Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

samploo

New Member
Ah uebrigens:
Norman Reedus sieht nun etwas "komisch", man moechte sagen mitgenommen, aus wegen eines Unfalls:

Norman Reedus besuchte im Februar 2005 ein R.E.M. Konzert in Berlin, anschließend geriet er auf dem Rückweg in Stau und wurde in einen LKW-Unfall verwickelt. Er wurde durch die Windschutzscheibe geschleudert und erlitt mehrere Verletzungen in seiner linken Gesichtshälfte.

Ansonsten finde ich sieht er noch genauso aus, wie bereits oben erwaehnt im Gegensatz zu seinem Kollegen.
 
Wow, sieht ziemlich gut aus... Freu mich drauf, nachdem ich nun endlich den erstenTeil heute, vor ein paar Minuten zu Ende gesehen habe.
Ich schaute ihn völlig unverhofft und überlegte währenddessen schonmal was von einem kommenden zweiten Teil gelesen zu haben. Nun schaue ich grad auf die Seite und schon sehe ich das grad der Trailer gepostet wurde. Kann das nun Zufall sein oder nicht?? Ich fands klasse!!
 

delta

Ghost in the Wire
Geile Scheisse! Und ich find die beiden sehen wunderbar aus! Der Trailer ist das HL des Monats.

Hier mal das Lied aus dem Trailer. Läuft jetzt in Youtube-Dauerrotation :ugly:
 

samploo

New Member
Original von delta
Geile Scheisse! Und ich find die beiden sehen wunderbar aus! Der Trailer ist das HL des Monats.

Hier mal das Lied aus dem Trailer. Läuft jetzt in Youtube-Dauerrotation :ugly:

Ein Monats-HL eines Monats, der schon 3 Tage auf dem Buckel hat muss ja maechtig sein :ugly:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von samploo
Norman Reedus sieht nun etwas "komisch", man moechte sagen mitgenommen, aus wegen eines Unfalls.

Naja, Norman Reedus sieht wenigstens aus wie Norman Reedus (wobei ich mal eben anfügen möchte dass er für mich nicht mal komisch/anders aussieht). Sean Patrick Flanery hingegen erkenne ich GAR NICHT wieder, das ist schon ein wenig nervig/schade. Cool find ich, dass Billy Connolly wieder dabei ist und auch allgemein macht der Trailer auf mich einen guten, runden Eindruck. Geschaut wird der auf jeden Fall! :smile:
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield

Also Sean ist echt nicht ansatzweise wiederzuerkennen. Also das geht ja garnicht...
Als hätten sie einen ganz neuen Darsteller genommen und ihm seinen Namen verpasst!

Uff was hat der denn bitte die letzten Jahre gemacht?

Der hat bei der Dead Zone Serie, den Bösen gespielt .....
 

Deathrider

The Dude
Reedus schaut aus als hätte man ihn direkt aus ner Drogenküche gezerrt und vor die Kamera geschubst... :ugly:
Allerdings sieht der Trailer recht nett aus. Ist aber fraglich ob der an Teil 1 heran reichen kann.
 
Oben