Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

Becks303

Drinking Team
Original von niGGo
Sean Patrick Flanery hingegen erkenne ich GAR NICHT wieder, das ist schon ein wenig nervig/schade.
Is mir auch so gegangen beim ersten mal schauen aber einfach die Tatsache das endlich ne Fortsetzung kommt überwiegt klar - freu mich drauf auch wenn ich nicht denke, dass der erste erreicht wird
 

el vengador

New Member
Also wenn das nicht ne geile Sch***** ist dann weiß ich auch nicht mehr!!
Ich wusste garnicht das davon ne Fortsetzung rauskommt ist der Erste so gut gelaufen?
 

Scofield

Fringe Division
Naja der erste ist glaube ich auf DVD letztendlich bombig gelaufen.. Ist halt seit Jahren ein absoluter Geheimtipp.

Ich persönlich kann es nicht ganz nachvollziehen.Find ihn zwar gut , aber viele stellen den Film als absolutes Meisterwerk da. Gut Paar geile Szenen hat der Film sowie 2 coole CHaraktere. Aber nun nicht gerade absolutes Meisterwerk...

Ich wrd wohl 7 von 10 geben
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von el vengador
Also wenn das nicht ne geile Sch***** ist dann weiß ich auch nicht mehr!!
Ich wusste garnicht das davon ne Fortsetzung rauskommt ist der Erste so gut gelaufen?

Hat halt eine unglaublich große Fanbase. Wird sich lohnen denke ich.
 

Scofield

Fringe Division
Glaube nicht das der Film ins Kino kommt..

Ist der 1 Teil nicht noch immer indiziert ? Dazu ja auch eigendlich recht unbekannt.

Hoffe nur das die kleinen Kinos ihn zumindenst ausstrahlen
 

delta

Ghost in the Wire
Gibt's auch bei sämtlichen anderen Uncut-Shops zu kaufen :wink: Bei cyber-pirates.org gibt's das Teil für 11,99...
 
S

SlyFan

Guest
Ja..ist schon ewig her wo ich mir das Teil gekauft habe..jedenfalls lohnt sichs...find den ganzen indizier Kram eh quatsch,die Filme bekommt man sowieso.
 

Scofield

Fringe Division
Ich gehe zu 90% davon aus dass der Film nicht wirklich ins Kino schaffen wird.

Grund Meiner Meinung nach :

Der Film ist ziemlich unbekannt , wie damals auch schon Teil 1. Durch die Indizierung des 1 Teil ist also schlecht mit werben das es der Nachfolger ist.

Dazu ist es kein Blockbuster !!!
 

Scofield

Fringe Division
Gut er ist aber auch schon 43 (ohne Scheiß) !!!

Sieht aber immer noch eher nach einer verfuschten Schönheitsop + 500kg schokolade aus
 

Scofield

Fringe Division
Youtube

Unter dem obengenannten Link kommt ihr auf ein Offizielles Boondock Saints Youtube profil. Mit 50 Vidz about Dreharbeiten und Fan Fragen und so

Ziemlich interessant
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Scofield
Naja der erste ist glaube ich auf DVD letztendlich bombig gelaufen.. Ist halt seit Jahren ein absoluter Geheimtipp.

Ich persönlich kann es nicht ganz nachvollziehen.Find ihn zwar gut , aber viele stellen den Film als absolutes Meisterwerk da. Gut Paar geile Szenen hat der Film sowie 2 coole CHaraktere. Aber nun nicht gerade absolutes Meisterwerk...

Ich wrd wohl 7 von 10 geben

Welche 2 Charaktere meinst du denn?
 
Oben