Der Calamari Wrestler

SlurmMcKenzie

New Member
Glaube ist der falsche Thread dafür, müsstest den eher und Asia § India stellen.

Gesehen habe ich den übrigens nicht und habe eig. auch noch nix davon gehört :squint:.
Cover sieht aber "stark" aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiß ja nicht, ob ich so einen Film überhaupt sehen möchte. Ich hab es nicht einmal geschafft, den Trailer bis zum Ende zu schauen: Klick
 

TheWolf82

Well-Known Member
Hatte schon überlegt wo ich das poste! :wink:

Das ist bestimmt ne ganz heiße Perle. Soll ziemlich lustig sein und kam wohl auch auf Festivals an. Das einzige Manko ist echt der Preis. Für 5 euro wäre der gekauft. Aber für mehr als das doppelte.

Fand den Trailer ganz lustig. Nur kann hier auf der Arbeit nur ohne Ton reinschauen. :uglylol:

EDIT: Bei Amazon hat der immerhin 5 Sterne. Wenn auch nur bei 2 Bewertungen. Aber hört sich jut an für nen Trashfreund. :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab den Film schon seit längeren. War schon nicht schlecht, ich muss aber den Film noch mal richtig anschauen, wenn ich mal Zeit habe. Sonst kann ich das nicht richtig bewerten. Beim Anschauen habe ich noch nebenbei was gemacht und war deswegen nicht ganz aufmerksam.

Wegen den Gegner
Es kommt vor den Krustentier noch ein weiterer Kopffüßler vor. Oktupus, wenn ich mich nicht täusche, auf jedenfall rot.
 
Oben