Der Desktop/Smartphone Wallpaper Thread

Elenath

Member
So inspiriert von Snogard (geniale Idee btw :biggrin:) hab ich mich jetzt auch mal daran versucht. Ist natürlich nicht annähernd so gut, da ich eigentlich keine Ahnung von Photoshop habe. Ohne Snogards Erklärung hätte ich das auch nicht hinbekommen. Hier sind die, die ich jetzt erst mal für Scofield und mich gemacht hab.
[url]http://s14.directupload.net/images/121010/temp/hmzcf4js.jpg[/url]

[url]http://s1.directupload.net/images/121010/temp/7pfhs8r5.jpg[/url]

[url]http://s7.directupload.net/images/121010/temp/zudyy4ij.jpg[/url]
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Sowas in der Richtung könnte ich mir mit Videospielfiguren ganz gut vorstellen.
Vielleicht die 3 Assassins Creed Figuren (Altair, Ezio, Connor) in der Mitte, daneben Nathan Drake und John Marsten und außen noch Batman und Isaac Clarke.

Oder eine Lucas Arts Variante: von links nach rechts:
Laverne, Hoagie und Laverne,
Manny Calavera
Guybrush Threepwood, Elaine Marley, Herman Toothroot, Captain Le Chuck, Captain Blondbart, Haggis McMutton, Edward Van Helgen und Cutthroat Bill
Indiana Jones
Boston Low, Maggie Robins und Ludger Brink
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jap. Der Löwe ist Dr. Jackson und die Vogelscheuche ist Mitchel. Die entsprechende Folge ist insgesamt sehr geil.
Wobei das schon ein Weilchen nicht mehr mein Hintergrund ist. Hab Sci-Fi-, Fantasy und normale "Landschaften" auf deviantArt für mich entdeckt, was das angeht.
 

TheRealFlamel

Active Member
Ich hab, da ich meinen Laptop immer nur in den Ruhemodus schicke und nie aus mache, meinen Desktophintergrund schon laaaaaange nicht mehr gesehen.
Nutze den Laptop eig nur noch um ins Internet zu gehen also ist der Cromebrowser mein Hintergrund.
 
Oben