Der Exorzist 1, 2, 3, 4 (Harlin) und 4 (Schrader)

Puni

Well-Known Member
Hat mal jemand den dritten Teil gesehen? Der soll ja alleinstehend ein ganz schön atmosphärisches Brett sein. Sagen zumindest die Jungs von Red Letter Media, und meistens trau ich denen. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Von der Serie höre ich in letzter Zeit immer wieder gute Dinge. Muss man wohl doch mal sichten.
Teil 3 ist durchaus okay bis richtig gut, aber eben gänzlich anders angelegt als das Original und mit wenig bis keinen Verbindungen dahin, und daher hat der es etwas schwer in der Wahrnehmung. In dem fall lohnt es sich auch beide Fassungen des Films zu sichten, denn da gibt es relevante Unterschiede.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab die Fortsetzungen schon länger im Hinterkopf. Bisher nicht dazu gekommen.
Genauso wie die Psycho Sequels. Sollen ja auch durchaus brauchbar sein.
 

Cartman

Well-Known Member
Den 3. Teil von Exorzist kann man meiner Erinnerung nach ganz gut gucken. Ist aber bestimmt schon 20 Jahre her wo ich den gesehen habe.

Psycho 2 fand ich immer stark, Teil 3 ist noch Ok. Teil 4 Mist.
 
Oben