Der Fall Amber Heard/Johnny Depp

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aus dem Kopf?

Drive Angry
3 Days to Kill
The Stand
Stepfather
The Ward
Drive Angry
The Rum Diary
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
"All the Boys Love Mandy Lane" sagt mir schon noch was.

Drive Angry doppelt zählt nicht! :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aus dem Kopf?

Drive Angry
3 Days to Kill
The Stand
Stepfather
The Ward
Drive Angry
The Rum Diary
Du hast Drive Angry doppelt und da musste ich tatsächlich nachgucken, ob das stimmte. Ja, stimmte tatsächlich. Ich glaube, den Rest habe ich nie gesehen und "The Stand" habe ich mittendrin abgebrochen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du hast Drive Angry doppelt und da musste ich tatsächlich nachgucken, ob das stimmte. Ja, stimmte tatsächlich. Ich glaube, den Rest habe ich nie gesehen und "The Stand" habe ich mittendrin abgebrochen.
Asche auf mein Haupt.

Es geht ja auch nicht um Qualität der Projekte, oder ihre Fähigkeiten als Darstellerin.
 

McKenzie

Unchained
War sie nicht auch am Anfang von Zombieland? Die Dame die nett zum Protagonisten war, und dann plötzlich konplett aggro und versuchte ihn umzubringen. Fun Fact, das war einfach Amber Heard am Set und der Kameramann hat draufgehalten, und weil es so gut passte hat man es reingeschnitten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War sie nicht auch am Anfang von Zombieland? Die Dame die nett zum Protagonisten war, und dann plötzlich konplett aggro und versuchte ihn umzubringen. Fun Fact, das war einfach Amber Heard am Set und der Kameramann hat draufgehalten, und weil es so gut passte hat man es reingeschnitten.
"Method Acting"
 

Scofield

Fringe Division
Also sind wir uns einig dass Sie von Anfang an keine Karriere hatte.
Ebenso nicht auf dem Weg war zu einer neuen "Gal Gadot" zu werden wie ihre Anwälte ja gesagt haben :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine stimmt doch nicht. Keine A Klasse Karriere, aber als Cineast kennt man ihren Namen, schon weil sie auffällig attraktiv ist.

Eine Karriere wie Gadot hätte sie aber nie bekommen. Dafür fehlt es ihr an Charisma. Ich kann sie nicht in Fast 5-6-7, Tod auf dem Nil oder WW sehen.

Andererseits hat Gadot abseits von Fast und DC auch nicht viel.
 
Oben