Der Fall Amber Heard/Johnny Depp

Scofield

Fringe Division
Das "kaputte Image" war bezogen auf große Rollen in Major-Releases mit entsprechenden Gagen. Die sind jetzt genau wo?

Die Probleme gab es ja auch schon bei AQUAMAN 2. Ich sehe da einige DtD-Titel auf uns zukommen. Davon wird man auch seine Schulden los, siehe Nicolas Cage. Mal sehen, ob sie auch dessen Arbeitsmoral hat.
Kann mir nicht vorstellen dass diese Frau wirklich interesse hat zu arbeiten.
Da glaube ich eher an einen OnlyFans Account. Ein wenig ausziehen und dafür ordentlich geld kassieren.

Ihre Schulden häufen sich ja gerade ordentlich
8 Millionen an Depp
7 Millionen an die Charitys
5 Millionen für den ganzen Prozess (Könnte hinkommen da Depp auch ca 6-7 Millionen investiert hat in den Prozess)

Vielleicht hat sie ja glück und Elon Musk noch um den Finger gewickelt. Der könnte das ja aus der Porto Kasse zahlen.

Dazu war gestern ihre Anwältin bei einer Talk Show.
Hatte ja ein klein wenig Mitleid mit Ihr während des Prozesses. Wie soll man jemand verteidigen der so oft gelogen hat.
Gestern bei der Talk Show kam aber heraus dass sie fast genauso verrückt ist wie Amber.

Machen die Jury verantwortlich für das Urteil. Ebenso Social Media für das Disaster.
Alle haben schuld außer Amber :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Naja was soll se machen...würde sie jetzt zugeben, dass Amber Heard ein verlogener hoffnungsloser Fall ist, wäre die Chance auf eine 2. Runde komplett dahin und würde die Anwältin auch nicht in einem guten Licht dastehen lassen. Dass sie weiterhin pro Amber argumentiert überrascht mich daher nicht. Wieso man auch noch in eine Talk-Show muss erschließt sich mir allerdings nicht. Vielleicht ist es Taktik, Gier nach Geld oder man möchte sein eigenes Image wieder etwas aufpolieren. Nach der Niederlage sehe ich so schnell keine prominenten Kunden mehr bei ihr Rechtsbeistand suchen.
 

Scofield

Fringe Division
Dazu kann ich was sagen:

Amber Heard und ihre Anwältin hatten eine große PR Tour geplant für den Sieg über Johnny Depp.
Da Sie nun aber verloren hat wollte sie nicht mehr teilnehmen. Deswegen ist Elaine nun alleine unterwegs auf Tour :ugly:

Dazu geht es darum was Sie sagt. In den Interviews redet Sie halt extrem heftig über Johnny Depp. Also schon im Stil von " defamation"
Sie sollte also schon ein wenig aufpassen wie Sie sich in den Medien nun gibt.
 

Zoom

Well-Known Member
Die wird sicher bald "ihre Version" der Story in paar Talkshows runterpredigen können.
Da kann sie dann vlt bisl Kohle sammeln.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ihr Image ist durch und sie hat über 8 Millionen Dollar zu zahlen.
Bezogen auf was?
Sowohl Jason Mamoa als auch James Wan (Aquaman 2) wollten Amber Heard halten, während das Studio sie nicht mehr wollte.
Und ihre geplanten Projekte scheinen keine Verschlechterung (!) darzustellen.

Bei Depp war es anders, als er aus dem Harry Potter Spin Off genommen wurde und aus der Pirates Reihe.
Bei Amber Heard fehlt so etwas doch noch.
Oder welche großen Projekte mit ihr waren angekündigt und sind nun gestrichen?

Dazu ein Zitat "Wenn man sich die gesamte Schauspielkarriere von Heard ansieht, war die große Aquaman-Rolle aber sowieso eine Ausnahme. Vor ihrem bis dato größten Blockbuster spielte Heard in den Jahren davor vor allem in verhältnismäßig kleineren Produktionen wie All the Boys Love Mandy Lane, John Carpenter's The Ward, Drive Angry, Magic Mike XXL oder Zombieland mit.".
Ich sehe keinen entstandenen Schaden.
Der wäre gegeben, wenn sie gar keine Rollen mehr bekommen würde und die zwei geplanten Projekte auch noch abgesägt werden.

Auch mit mehr Rollen in Blockbusterfilmen hätte sie es schwer, ausgehend von den 1 Millionen für Aquaman und den 2 Millionen für Aquaman 2 und bereits vor dem Prozess mit keinen weiteren Rollen in Aussicht.
Das ist eben mein Punkt.
Es ist ja nicht so, als ob sie eine steile Karriere direkt vor Augen hätte und die nun kaputt ist.
Sie hatte ja bereits vorher nur kleinere Projekte.
 

Scofield

Fringe Division
Ihr Team hat ja sogar versucht es so hinzustellen als hätte Amber Heard extremen Schaden genommen. Ohne Depp wäre sie auf dem selben Level gewesen wie Margot Robbie und Gal Gadot. :plemplem:

Was für ein Haufen Blödsinn.
Sie war immer eine C Schauspielerin die nur kleine Nebenrollen bekam.
 

Envincar

der mecKercheF
Mich wundert es trotzdem, dass sie überhaupt noch Rollen angeboten bekommt. Vor allem ist es für 99% der Leute jetzt auch kein Skandalurteil, sondern genau das was die Mehrheit erwartet hat. Kann also keiner behaupten, dass Amber bei dem Prozess verarscht wurde. Die hat sich eher selbst verarscht.
Angenommen die Rollen wären getauscht und Depp wäre als Abuser veurteilt worden, hätte er nicht mehr eine einzige Rolle bekommen egal in welchem Käsefilm. Depp wäre jahrelang untergetaucht und am Boden wie Kevin Spacey.
Das Amber jetzt nicht ebenfalls von Hollywood komplett gemieden wird, ist mir unerklärlich.
 

Scofield

Fringe Division
@Envincar

Man sollte aber auch bedenken dass das Urteil erst 2 Tage alt ist. Da kann also in den nächsten Tagen/Wochen noch was passieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sowohl Jason Mamoa als auch James Wan (Aquaman 2) wollten Amber Heard halten, während das Studio sie nicht mehr wollte.
Und ihre geplanten Projekte scheinen keine Verschlechterung (!) darzustellen.
Okay, nochmal von vorne. Momoa hat auch einen Beitrag von Depp geliked, als der über den Ausgang des Prozesses jubelte. Wo ist die offizielle Aussage von Momoa, dass er Amber unbedingt dabei haben wollte? Darüber hinaus waren die Dreharbeiten im Januar 2022 abgeschlossen, also Monate vor diesem Prozess, in dem sie extrem schlecht wegkam, weil so vieles in der Öffentlichkeit auftauchte. Davor gab es Aufregung und Petitionen, die WB irritierten, aber die Entwicklung jetzt im Prozess ist das verheerende. Natürlich wird jetzt, nachdem der Cut fertig ist, versucht Schadensbegrenzung zu betreiben, denn sie jetzt noch komplett da raus zu nehmen, wird nicht mehr gehen. Darüber hinaus mag es dich irritieren, aber bei den großen Filmen ist es in der Regel so, dass Regisseure nur wenig Einfluss auf die Besetzung haben, da geht es um ganz andere Dinge. Fakt ist aber doch, dass sie die Karriereleiter in den letzten Jahren nach oben geklettert ist, schließlich im Blockbuster-Kino ankam und dort erstmals Millionen als Gage erhalten hat. Ich sage: Das wird jetzt erst einmal nicht passieren, das war meine Aussage.
Noch einmal: Wo ist da der Fehler?

Und doch: Im Vergleich zu den letzten Jahren, in denen sie eben auch in größeren Projekten mit entsprechender Außenwirkung und damit verbesserter Position bei Castings und Gagen mitwirken durfte/konnte, sehe ich da lediglich eine Independent-Produktion ohne Starttermin und ein Projekt, dessen Finanzierung nicht gesichert ist. Dazu das ramponierte Image und Schulden von mehr als 8 Millionen Dollar. Wenn das keine Verschlechterung ist, was dann? Zudem habe ich mich noch einmal wegen der Berufung informiert: Wenn sie da jetzt in Berufung geht, muss sie die komplette Summe, also nicht die 8,35 Mio. Dollar, sondern die 10,35 Mio. Dollar, als Kaution hinterlegen. Sie müsste also die 10 Mio. + zusätzliche Anwaltskosten aufbringen können. Das wird schwierig, gelinde gesagt. Das war meine Aussage.
Auch hier: Wo ist der Fehler?

Gerne zur weiteren Anschauung auch hier nochmal vertiefen
Bei Depp war es anders, als er aus dem Harry Potter Spin Off genommen wurde und aus der Pirates Reihe.
Bei Amber Heard fehlt so etwas doch noch.
Oder welche großen Projekte mit ihr waren angekündigt und sind nun gestrichen?
Über Depp habe ich kein Wort verloren. Wozu reinbringen? Beim Rest: Auch das habe ich nicht gesagt, beziehe dich doch bitte auf das, was ich sage/schreibe, ansonsten bringt das nix. Es geht schlicht darum, dass sie solche Rollen jetzt grundsätzlich nicht mehr bekommen wird, obwohl es leichter ist, wenn man erst einmal in diesen Sphären war, weil man durch Auftritte bei Marvel und Co. seinen Marktwert steigert. Sie kann diesen Marktwert jetzt aber nicht mehr steigern, weil sie die Rollen nicht bekommt. Weitere Auftritte im DC-Universum? Never ever, weitere Rollen im Blockbuster-Bereich? Erst einmal nicht. Diesen Komplex brachte ich mit ihren finanziellen Verpflichtungen in Verbindung, nicht mehr, nicht weniger. Wenn sie in Berufung gehen würde und hätte einen 10-Filme-Deal mit WB, dann wäre das etwas anderes. Hat sie aber nicht. Sie hat schauspielerisch nichts in Aussicht, was ihr massiv und sofort helfen würde. Und jetzt ein völlig kaputtes Image. Oder würdest du dir als Produzent so eine tickende Zeitbombe ans Set holen? Kaum, oder. Die Situation hat sich massiv für sie verschlechtert, in allen Belangen.

Dazu ein Zitat "Wenn man sich die gesamte Schauspielkarriere von Heard ansieht, war die große Aquaman-Rolle aber sowieso eine Ausnahme. Vor ihrem bis dato größten Blockbuster spielte Heard in den Jahren davor vor allem in verhältnismäßig kleineren Produktionen wie All the Boys Love Mandy Lane, John Carpenter's The Ward, Drive Angry, Magic Mike XXL oder Zombieland mit.".
Ich sehe keinen entstandenen Schaden.
Der wäre gegeben, wenn sie gar keine Rollen mehr bekommen würde und die zwei geplanten Projekte auch noch abgesägt werden.
Natürlich war das bislang eine Ausnahme, sie hat aber darauf hingearbeitet und war jetzt in dieser Position. Weitere Angebote für größere Projekte sind dann aber wahrscheinlicher, weil es einfacher zu promoten ist ist. Das betrifft auch kleinere Produktionen, weil man eben mit "die aus AQUAMAN" werben kann, was den Vorverkauf und den globalen Absatz wesentlich einfacher macht. So funktioniert das seit Jahren bei Seagal und Co. und so funktionierte es jetzt auch teilweise mit Megan Fox. Diese Rollen bekommt sie jetzt aber nicht mehr und der Prozess war ein Desaster. Und das eine Projekt kann nicht mehr abgesägt werden, weil bereits abgedreht und das andere ist überhaupt noch nicht existent. Natürlich wird sie noch Rollen bekommen, weil der eine oder andere Produzent aus Promotiongründen zuschlagen wird, aber die werden ihr nicht helfen, oder zumindest nur bedingt. Betrachtet man ihre Karriere ist die mehr oder minder linear nach oben gegangen und jetzt fällt sie ins Loch.
Auch mit mehr Rollen in Blockbusterfilmen hätte sie es schwer, ausgehend von den 1 Millionen für Aquaman und den 2 Millionen für Aquaman 2 und bereits vor dem Prozess mit keinen weiteren Rollen in Aussicht.
Das ist eben mein Punkt.
Das SIND aber mal eben drei Millionen Dollar. Und in weiteren DC-Filmen wäre das nicht weniger geworden. Die wollen sie nicht mehr, andere Majors werden ebenfalls einen Bogen um sie machen. Und wie ich weiter oben ausführte: Rollen in Blockbusterprojekten erhöhen deinen Marktwert auch bei kleineren Projekten. Manche sind dann auch erst realisierbar. All diese Möglichkeit sind jetzt aber weg, und DAS ist der Punkt.
Es ist ja nicht so, als ob sie eine steile Karriere direkt vor Augen hätte und die nun kaputt ist.
Sie hatte ja bereits vorher nur kleinere Projekte.
Die Karriere hat sie aber erst einmal dahin gebracht, und da wollte sie auch bleiben, sonst hätte sie doch nicht so für AQUAMAN 2 gekämpft. Sie wusste, was davon abhängt. Nur kleinere Projekte? DRIVE ANGRY, RUM DIARY, 3 DAYS TO KILL, MAGIC MIKE XXL, THE STAND? Da haben wir scheinbar eine andere Definition von klein. Noch einmal: Ihre Karriere verlief ziemlich linear nach oben, jetzt ist sie abgestürzt.
Und wer nicht arbeitet, kann Schulden nicht bezahlen. Sie müsste jetzt wirklich kleine Brötchen backen und sich den Arsch abarbeiten. Mal schauen, ob sie das tut.
 

Cartman

Well-Known Member
Amber wird sicherlich weiterhin kleinere Rollen bekommen. Die Fallhöhe ist da ja längst nicht so extrem wie z.B. bei einer Megan Fox.
 

Envincar

der mecKercheF
Amber wird sicherlich weiterhin kleinere Rollen bekommen. Die Fallhöhe ist da ja längst nicht so extrem wie z.B. bei einer Megan Fox.
Du siehst Megan Fox weit oben? Oder verstehe ich deine Aussage falsch? Macht die überhaupt noch Filme?

@Puni die Haltbarkeitsdauer von Empörung nimmt mittlerweile auch immer mehr ab. Dafür werden wir einfach zu stark bombadiert mit Skandalen, dass wir übersättigt sind und sich eine gewisse Ernüchterung einstellt. Wenn man mal guckt wofür früher eine Person in welchem Amt/Rolle auch immer den Hut ziehen musste, ist es nahezug absurd, womit heutzutage die Schönen und Reichen durchkommen. Ein Trump oder Biden bspw. wären in den 50/60er vermutlich nicht einen Tag im Amt geblieben.
 

Cartman

Well-Known Member
Megan Fox war mit den ersten beiden Transformers Filmen auf einem guten Weg und ist dann aufgrund ihrer Äußerungen ziemlich abgestürzt. Seitdem macht Megan natürlich nur noch Grütze. So eine Fallhöhe hat Amber nicht.

Und Mel Gibson konnte nie wieder an seine alten Erfolge anschließen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und Mel Gibson konnte nie wieder an seine alten Erfolge anschließen.

Die Oscar-Nominierungen für HACKSAW RIDGE u.a. als Bester Film und für die Beste Regie, waren dann ein Versehen?
Davon abgesehen, dass mehr als das Vierfache des Budgets wieder eingespielt werden konnte.

Ich würde sagen, da kann er sich nicht beschweren. Alte Erfolge, ob nun künstlerisch oder vom Einspiel her (BRAVEHEART, LETHAL WEAPON), wären so oder so nicht einfach wiederholbar.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ein "nie wieder" impliziert, dass es auch keine einzelnen Treffer gab...
Aber da es nicht das erste Mal ist, dass man Aussagen von dir mit Fakten widerlegt und du es nicht akzeptieren magst, lass ich es direkt aufs Weitere sein. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heard erschien im Prozess einfach sehr unglaubwürdig, und manche Behauptungen wie schwere Verletzungen wurden direkt entkräftigt, als Fotos vom gleichen Abend oder nächsten Tag nichts zeigten. Vonwegen Makeup.

Ihre Karriere wird sich, wenn sie Glück hat, in Dtd Gefilden fortsetzen. Eigentlich hätte Aquaman 1 ein Sprungbrett sein sollen, aber wars ja nicht. Schlecht ist sie nicht, aber halt auch nicht auffällig gut. Sie ist nur sehr hübsch, aber das sind andere auch.

Was Depp betrifft - ich seh ihn immer gern. Wenn das wieder größere Rollen bedeutet, gern.
 

Cartman

Well-Known Member
Naja ein "nie wieder" impliziert, dass es auch keine einzelnen Treffer gab...
Aber da es nicht das erste Mal ist, dass man Aussagen von dir mit Fakten widerlegt und du es nicht akzeptieren magst, lass ich es direkt aufs Weitere sein. :smile:
Ich mache auch einen Unterschied zwischen Gibson als Darsteller und als Regisseur. Als Darsteller konnte er meines Wissens nach nie mehr an die alten Erfolge anschließen. Als Regisseur mag das anders sein.
 
Oben