Der Fall Pezzoni (Hooligans, usw.)

Garrett

Meisterdieb
Das Thema hat einen eigenen Thread verdient, denn es geht ja nicht nur um Fussball sondern um Stalking, gewaltbereite Hooligans und dem öffentlichen Aufruf zu Gewalthandlungen. Fussball-Interessierte haben es bereits mitbekommen, nur ganz kurz: Ein Spieler des 1. FC Köln, Kevin Pezzoni, hat aus Angst um sein Leben den Verein verlassen nachdem er massiv bedroht wurde, u.a. durch Besuche und Pöbeleien an der Haustür, Drohzettel am Auto, Facebook-Gruppen die dazu aufrufen den Spieler aufzumischen, usw..

Nun hat sich der Gründer dieser Facebook-Gruppe bei Domian gemeldet, aber hört und staunt selbst. Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg:

http://www.youtube.com/watch?v=P4qNDxCSQO4

Ziemlich beschränkt der Mensch.
:unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat der Domian eigentlich eine Standleitung zur Polizei? Manche Geständnisse oder Selbstmordandrohungen wären ja würdig.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Zum Glück hat es Domian vernünftig beendet

Gott oh Gott diese Scheiß Hooligans

Ich bin auch Fussballfan eines Vereins.Aber die Ultras meines Vereins verurteile ich auch wenn sie Scheisse machen.

Und sowas wie mit Pezzoni geht nunmal gar nicht.Diese Wichser.Hoffentlich kriegen sie alle am Arsch
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So ein Spinner. Er macht so eine Facebook-Seite auf und will dann nichts damit zu tun haben, wenn es eskaliert? Will er echt behaupten, dass er auf der Seite nur ganz locker über Fussball reden wollte und die Hetze überraschend kam? Na klar, und seiner Meinung nach sind die Medien schuld :facepalm: Domian hat es ihm schon richtig gesagt, dass er ein Asi ist.
 

nebomb

Well-Known Member
Facebook sollte verboten werden! Dieses Social Netzwerk macht nur Ärger *g*

@Rockyboy, was den nun? Hooligans oder Ultras?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Obwohl ich ein FC Köln Fan bin kann ich diese Aktion nicht nachvollziehen. Der Vogel inkl. alle beteiligten sollen ihre Strafe bekommen und das nicht nur mit Hausverbot. Denen sollen sie ans Geld gehen. Das ist das einzigste was denen wohl Schaden würde. Idioten!!!! :headbash:
 

Rockyboy

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Facebook sollte verboten werden! Dieses Social Netzwerk macht nur Ärger *g*

@Rockyboy, was den nun? Hooligans oder Ultras?
Ultras sag ich doch.

Aber ich weiß was Du meinst.In diesen Fall geht es um Hooligans.Man kann aber auch beides sein
 
Oben