Der fantastische Mr. Fox ~ Wes Anderson

Puni

Well-Known Member
Ja, der hat mir auch richtig klasse gefallen. Meine Freundin konnte mit dem CGI/Stop-Motion Stil unverständlicherweise zwar überhaupt nichts anfangen, weswegen ich ihn mir dann heute nochmal alleine angesehen habe, aber für mich gibt es hier überhaupt nichts zu meckern. Eine lockere Geschichte, ein ganz ganz toller Stil, dazu hervorragende Charaktere und einige Szenen, die das ganze mal ganz locker über das "Kinderlevel" hinaus heben. Ganz besonders klasse fand ich auch die Musik, die viele Szenen in ein bestimmtes Genre gepresst hat. Toller Film.

8 / 10

Muss ich von Wes Anderson noch mehr kennen?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Rushmore sollte man am besten auch gesehen haben.

In der Reihenfolge:
-The Royal Tenenbaums
-Rushmore
-Die Tiefseetaucher
-The Darjeeling Limited

Dann gibts noch Bottle Rocket, sein Erstlingswerk, aber den hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich ihn auf DVD hab.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Finde die dt. BD ein wenig enttäuschend. Kurzes Featurette zu den Sprechern und dem Look des Films, aber leider kein "richtiges" Making Of.
Ein paar Featurettes wie z.B. eins zum Autor und wie sie die Figuren gemacht haben, hat man leider nicht aus England übernommen. Warum auch immer...
 
S

SlyFan

Guest
Hat mich gut unterhalten. Das war doch mal wieder was "anderes".

7/10
 

narn5

Elwood Blues
Sehr gut gefallen. Ich mag stop motion und puppen.
tiolle farben, gute geschichte, sehr detailverliebt, tolle musik und ein wenig humor.
War begeister. selbst die deutsche synchro ist hier sehr gut gelungen.
Wes anderson kanns einfach 8)

9/10 mit gänseleber gefüllten Donots
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso........hab ich den erst jetzt gesehen?

Toller Humor. Hier ist einige Male das Wort skurril gefallen. Ich denke das passt. Toller skurriler Humor.
Die Optik hat mir soweit auch zugesagt.

Und ich weiß nicht, was Leute - gerade bei einem animierten Film - immer mit der Synchro haben.
Ich für meinen Teil fand jede Synchronstimme passend zur jeweiligen Figur.
 
A

AlecEmpire

Guest
Na ja, Humor ist halt nicht in jedem Land udn in jeder Sprache gleich, deshalb ist es durchaus nicht irrelevant, wie ein amerikansicher Film letztlich deutsch synchronisiert worden ist - das kann bei fehlendem Fingerspitzengefühl auch ordentlich nach hinten losgehen.

by the way... wirklich toller Film! :tongue:
 
Oben