Der Fernseh Check

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einige haben sich ja geoutet, das sie immer noch TV schauen (Lost und sowas), wie siehts denn generell aus.

Schaut ihr viel fern in der Woche? Schaut ihr nur abends gezielt Sendungen, oder lasst ihr einfach durchlaufen, vielleicht Musiksender ? Schaut ihr euch am liebsten Filme, Serien, oder Talkshows und sowas an?

Welche Sender schaut ihr so am meisten (ich frag mich immer noch, wieso gerade RTL Marktführer ist) - und schaut ihr überhaupt noch TV am TV oder nur über TV Karte am Rechner nebenbei?

-------------------

Ich schau eigentlich relativ wenig Fernsehen, hochgerechnet auf die Woche vielleicht 5-6 Stunden. Gezielt schau ich nur Lost und Taken zurzeit, ansonsten vielleicht beim Essen mal MTV laufen lassen oder halt am WE hin und wieder nen Spielfilmklassiker ala Dirty Harry oder sowas.

Meistgeschaute Sender würd ich sagen, Pro 7, Vox und Kabel 1.

Gehe halt stattdessen eigentlich jede Woche ins Kino und schau mir viele DVDs an, ist irgendwie interessanter (mit O-Ton, uncut und ohne Werbung).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also wenn ich Fernseh schaue dann:

Stargate RTl2
Lost Pro7
Taken Pro7
Friends Kabel1/Pro7

Falls Sonntags oder Samstags gute Spielfilme auf Pro7 oder RTL kommen, dann nehme ich sie auf. Und sonst zapp ich vielleicht mal durch
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich gucke eigentlich so gut wie kein Tv. Wenn ich mal was gucke ist das "LOST" auf Pro7. Aber sonst läuft neben bei mal eine DVD die im Hintergrund läuft.

Hab z.b. letzte Woche nur "LOST" im Tv geguckt, sonst nichts. Vielleicht gucke ich mal den einen o. anderen Blockbuster, aber nur wenn ich den nicht kenne und der mich interessiert.

Außerdem kotzt mich die Werbung an die alle 20min eingeblendet wird. Dazu kommt noch das die Filme sowie so alle Geschnitten sind. Und ab und zu wird im Film noch so ne kleine Werbung für die nächste Serie/Film eingeblendet, sowas nervt auch auf die dauer!
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Jigsaw


Ich schau eigentlich relativ wenig Fernsehen, hochgerechnet auf die Woche vielleicht 5-6 Stunden. Gezielt schau ich nur Lost und Taken zurzeit, ansonsten vielleicht beim Essen mal MTV laufen lassen oder halt am WE hin und wieder nen Spielfilmklassiker ala Dirty Harry oder sowas.

Meistgeschaute Sender würd ich sagen, Pro 7, Vox und Kabel 1.

Gehe halt stattdessen eigentlich jede Woche ins Kino und schau mir viele DVDs an, ist irgendwie interessanter (mit O-Ton, uncut und ohne Werbung).

Du hast aber vergessen zu erwähnen das du auch auf FUSSBALL abfährst.

Ich persönlich lasse die Kiste gerne den ganzen Tag nebenbei laufen im mom verfolge ich Lost und Taken aber sonst interessiert mich keine Sendung besonders.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na was heisst ABFÄHRST :jabba: .. ich schau mir nur gern die Spiele der Nationalmannschaft an, das ist alles. Jetzt tut sich bei denen ja wieder was, komplett neues junges Team.. zwar noch nicht super, aber viel Potenzial.

Aja, und ich mag GÜNTHER SCHWÄTZER überhaupt nicht :biggrin: (genauso wenig wie kai ebel beim formel 1)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich guck kein Fussball oder Formel 1 mehr, viellecht mal 30min aber mehr nicht ... ein Fernsen brauchte ich eigentlich gar nicht, wenn ich den nicht für meine DVDs brauchen würde ... füher war das aber alles ein bisschen anderes, da wo es noch Premiere gab, halt das "alte" mit dem Schlüssel, wo FSK 18 Titel im nachmittags programm liefen und Uncut waren, dass waren mal Zeiten ... da hab ich nur TV geschaut
 

alone

Der Doktor
tagsüber gucke ich fast gar kein fernsehn da ich dien ganzen tag auf der arbeit verbringe... aber wnen ich es schaffe gucke ich ganz gerne Unter uns -g- dann o.c. california und despred housewive natürhlich auch die blockbaster wenn mal was gutes dabei ist.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Bei dem heutigen Schund der überall gezeigt wird, macht es fast garkeinen Spaß mehr Fernsehen zu schauen !!!

Was mich total nervt:

Gerichtssendungen
Klingeltonwerbung
Heimwerkersendungen
Realityshows
die 100 besten Irgendwas
Gewinnsendungen
kleine animierte :jabba: die irgendwelche SMS vorlesen
und, und ,und ...

Was ich gern schaue:

Serien - Desperate Housewives,Sex and the City,Lost
Sitcoms - Alle lieben Raymond, King of Queens
Filme - meistens die Pro7 Wochenendfilme
Musiksender

Mein Lieblingssender ist eindeutig PRO7, und meine Fernsehzeit ist ab ca. 18:00Uhr - 7:00Uhr.

Noch fragen??? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab mein Fernsehprogramm schon vor Monaten abgemeldet, weil:

Heimwerkershows
Kindererziehungsshow
Tiererziehungsshow
Gerichtsshow
daily Talk
Big Brother und Konsorten
WERBUNG
Klingeltonwerbungsender(früher hiessen sie Musiksender)
Bullenrealityshows
STRAFZETTELVERTEILERshows
Stromabklemmshows
und viel Schrott mehr!


Wer braucht das denn noch?

Habe gut 500 Filme und zig Serienboxen. Ich mach mir mein Programm lieber selbst!
 

Vincent

BG Veteran
Hab schon noch einige Pflichtsendungen am Tag, aber durch meine Arbeitszeiten kann ich die ersten nicht mehr wahrnehmen.

ORF1 14.30 Simpsons
ORF1 18.30 Malcolm
ORF1 19.00 Simpsons - bzw. 19.00 Pro7 Simpsons - wo grad die bessere Folge läuft :biggrin:
PRO 7 19.30 Galileo

Und vielleicht um 20.15 wenn was besonderes läuft.

Und so Sachen wie Focus TV, oder Bizz schau ich auch ab und zu . Ebenso Reportagen,aber die Sender kennen eh nur ein sehr eingeschränktes Gebiet an Themen (siehe Neos Post).

Und die Bullensendungen schau ich schon :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Fast jeden tag um 18.30 auf ORF 1 - Malcom Mittendrin. Ist schon Pflichtprogramm, die Serie ist einfach genial und wird nie langweilig! Am Montag schaue ich auch fast immer CSI; Miami, ist ne klasse Serie, und gleich danach Monk ( der ja im Herbst mit neuen Folgen zurückkehrt ) den ich total geil finde. Monk kann einem richtig leid tun :jabba:

Ansonsten lass ich die Kiste nur nebenbei laufen, und zappe aus Langeweile durch...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
also ich sehe mir schon ein paar sendungen an wie:

kalkofes mattscheibe :rofl:
futurama :rofl:
scrubs :rofl:
lost :finster:

und nachrichten
 

tlm75

New Member
also wenn ich meine glotze fürs fernsehen nutze, dann läuft meist n-tv oder n24 (im hintergrund), oder halt dokus, reportagen (z.b. diese wohnungs-dinger da), nachrichten usw. oder talkshows a la sabine christiansen!

ja, so leute gibts auch noch! :wink:

wenn meine schnecke da ist, läuft oft mtv oder viva (im hintergrund), aber wir gucken auch gelegentlich mal zusammen ne serie oder nen film, das ist aber eher selten der fall!

sie alleine guckt auch gern mal marienhof usw. oder frauenknast!

ach ja, motorvision, tuning-tv usw. gucken wir so oft wir es finden zusammen!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
simpsons
futurama
scrubs
wenn gute filme kommen gucke ich die auch wohl..sonst halt nebenbei mal gotv oder mtv (um 1 Uhr zeigen die teilweise auch gute Videos)
 

Necron

New Member
Hab weder SAT noch Kabel-TV, lediglich nen DVD Player & meine 3 Konsolen und bin auch ganz froh dass ich nich mehr in Versuchung kommen kann, mittags die Glotze anzumachen. Was dort abgeht is schon wirklich nich mehr schön. Kann mich daran erinnnern als ich das letzte mal in die Röhre geschaut hab, kam MITTAGS ne Schönheits- Op- Sendung! Deutschland is sowas von mächtig am verblöden! Seht euch doch mal die ganzen Teenies an, made by MTV & Co.! Wenn man nicht mal mehr die eigene Landessprache draufhat, weil man Tag und Nacht mit Blödsinn per excellence bombardiert wird, is echt alles zu spät. Soll nich heissen, dass alle die TV glotzen total degeneriert im Schädel sind, war nur n Beispiel dafür warum ich den Rotz nich vermisse.
 
J

jeremybentham

Guest
Scrubs

Harald Schmidt

Kuttner (ehemals Sarah Kuttner - Die Show)

ab und zu TV Total (wenns zu spät is, noch n Film zu schauen, aber hauptsächlich um die Zeit zu überbrücken bis harald kommt)

ab und zu noch Simpsons

LOST !!!!

Nachrichten :wink:


Und sonst noch Fussball/Formel 1

Und ich schaue mangels TV-Gerät per TV-Karte am PC
Is eh besser, weil da alles dranhängt :squint:
 
Oben