Der Gamertag/PS3/Xbox360//WiiU/PS4/XboxONE Friendcode- Thread

KungPao

New Member
so jetz iss der Kung auch im PSN unterwegs... und zwar unter folgender ID
Kungpao87 ( Überraschung) :ugly:

hab im moment nur uncharted 2 und 3 und <MGS 4 da, wird aber erweitert sobald das autochen durchn tüv is :biggrin:
also ich will n paar anfragen sehen :thumbsup: :thumbsup:
 

KungPao

New Member
ich werd im laufe des tages ma allen psN nutzern ne anfrage senden also nich wundern wer der vogel is ne :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, hab meinen von Xbox vorgeschlagenen Gamertag endlich geändert.
Man findet mich nun unter dem Namen Zwiebeldunst

Ja, das meine ich ernst :ugly:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
So ihr Lieben,
Ich hab heute (fast alle) meine Wii-Spiele verkloppt und mir davon eine WiiU gekauft.
Bisher bin ich echt begeistert.
Meine Nintendo Network ID ist: Phreek
Wer hätte das gedacht :wink:
Ich hoffe die paar Leutchen, die hier auch eine haben schreiben ihre hier auch mal rein
 

Die Eule

Well-Known Member
Wii U ID: Erz-Herz

(wie durch ein Wunder, hat sich die Konsole heute mit dem Internet von selbst verbunden. Der Witz dabei ist, dass ist das erste mal, dass sich die Konsole verbunden hat :ugly: )
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin ja auhc am überlegen, mir bei der PS4 einen neuen Namen zu nehmen. Blöd nur, dass dann bestimmte Extras - zumindestens bei Ubisoft - unter den Tisch fallen dürften. Mal sehen.....is ja noch 2 Monate+ hin.
 

Joker1986

0711er
PS4:
Joker23081986

Hab zwar kein PS+ da ich Multiplayer nur lokal spiele und wenig bis nichts on online Multiplayer halte, würde aber euch aber doch adden... So ein bisschen Trophy-Vergleich, etc.
 

Thomas

ehemals Thomas
PSN: ShastaMcNasty182

In letzte Zeit bin ich (mal wieder) ziemlich intensiv mit Diablo auf der PS4 beschäftigt. Wer Bock hat mal gemeinsam en bisschen zu zocken einfach adden.
Hab auch noch ein paar andre Multiplayer Titel im Angebot (The Crew, Advanced Warfare, GTA 5,...)
 
Oben