Der Gamertag/PS3/Xbox360//WiiU/PS4/XboxONE Friendcode- Thread

MarschellMaiden

New Member
XBOX360 - MarschellMaiden
WII - gibt es da sowas überhaupt?
PS3 - kommt wenn ich die xbox elite und slim da habe aber wahrscheinlich noch dieses jahr

Was ich so spiele:

360 - cod:mw2, cod:bo, nfs:hp, TF:KUC,
Wii - zelda, mario reihe, dragonball
 

Scofield

Fringe Division
Hier noch mal mein Xbox 360 Nick : simonwinter84

Könnte folgende Spiele anbieten für einen Zogger Abend

Spiele die ich momentan gerne zogge
Call of Duty Black Ops (Mein Favourit momentan)
Battlefield Bad Company 2 + Vietnam
Splinter Cell Conviction
Red dead Redemption
Virtual Tennis 4
Fifa 11

Sonstiges
G***s of W*r 2
UFC 2010
Resident Evil 5
Fight Night Champion (bin in der WDC vertreten)
 

Scofield

Fringe Division
Original von MarschellMaiden
bist du nich der meinung das blackops einfach nur scheiße umgesetzt wurde ?

Natürlich finde ich den Black Ops Multiplayer nicht so gut wie der von Modern Warfare 1 , glaube auch stark daran dass es niemals einer schaffen wird.

Im moment habe ich aber keinen besseren.
Battlefield Vietnam macht zwar auch höllisch viel spaß , aber ich steh eher auf knallharte Action , als stundenlang durch's Terrain zu rennen.

Im moment gibts einfach nichts besseres als Black Ops.
 

Scofield

Fringe Division
Ich find viele schlimmer die Kill Streaks.
Bei Teil 4 fand ich die 3-4-7 Serie ja noch ganz cool , aber in Black Ops nervt sie gewaltig.

Da kommt ein 50er Prestige , macht mal eben 9er streak mit Ghost und Ninja und sitzt dann im Helikopter und räumt das ganze Feld 5 minuten lang leer.

Hast kaum eine Chance gegen solche Leute.
 

Scofield

Fringe Division
@MarschellMaiden

Habe dir mal ein Xbox Friends Add Request geschickt.
Können ja mal bei gelegenheit was coop zoggen.
 

KungPao

New Member
so da Max ähhh Marschell sich ja auch schon eingetragen hat bin ich ma dabei...

KungPa0K1D bei Xbox live.... lasst ma n paar requests springen.....
vlt findet sich ja ma ne geile zocker runde :super:
 
H

howit

Guest
XBox Live: h0wit (Null statt o leider)
PSN: how-it-

Bin hauptsächlich auf der XBox aktiv. Da derzeit besonders bei Battlefield 3, GoW3, COD:MW3, Forza 4.
Zocke aber auch seeeeeeeeeeehr gern ältere Titel im Coop, also wer noch Erfolge für Kane & Lynch 1/2, Army of Two 1/2, Lost Planet 2, Halo Wars, Halo 3 / Reach, GTA 4, MW2 Spec Ops, CoD 4, Borderlands oder was auch immer sammeln möchte oder die Kampagnen überhaupt endlich mal durch spielen will möge sich gern melden.

Gleiches gilt für Killzone 3 zB auf der PS3, dort spiele ich hauptsächlich Exklusivtitel und alles was Guitar Hero und Rock Band betrifft.

:smile:
 
Oben