Der Geburtstagsthread! Herzlichen und so!

CPL386

Well-Known Member
Um ehrlich zu sein...
Ich dachte @Mr.Anderson hat erst Morgen! Ich hab letztens erst eine Andeutung gelesen...
Aber ich bin ja auch erst kurz davor und hoffe, dass Du es erst später lesen wirst. :shrug:
Alles Gute zum Pirzelbaum und so! :squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich glaube, ich habe so einiges verpasst und sollte vielleicht mal versuchen wieder häufiger in den "Was macht ihr gerade"-Thread zu schauen. 😯

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Mr.Anderson. :smile: 🥳 Hab viel Spaß bei deiner Feier und auch Glückwunsch zum positiv negativem Test. Ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht, sondern nur eine starke Vermutung, aber es klang ganz danach, als hätte sich das Ergebnis gefreut. :biggrin:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hatte das Feiern auch mit dem GB assoziiert.
Alles Gute nachträglich. Feier schön und bleibt alle gesund
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anderson, ich wünsch dir ein ultrasuperes neues Lebensjahr voller Freuden, Gesundheit und ordentlichen Filmen/Serien/Games/ALLES.
 
Oben