Alles gute!
C CPL386 Well-Known Member 29 April 2021 #682 Ich verliere den Überblick wenn jemand seinen Namen ändert, folglich. Alles gute Wurzelman & Rantgnom!
Ich verliere den Überblick wenn jemand seinen Namen ändert, folglich. Alles gute Wurzelman & Rantgnom!
MamoChan Well-Known Member 29 April 2021 #683 Wurzelgnom und Rantman sind dieselben? auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag!
Manny Professioneller Zeitungsbügler 29 April 2021 #684 MamoChan schrieb: Wurzelgnom und Rantman sind dieselben? Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Forum.
MamoChan schrieb: Wurzelgnom und Rantman sind dieselben? Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Forum.
Mr.Anderson Kleriker 30 April 2021 #685 JUHU! Ich bin der ERSTE der nachträglich gratuliert! Alles LIEBE und GUTE zu deinem Ehrentag! (auch von Dunkle-Elfe)
JUHU! Ich bin der ERSTE der nachträglich gratuliert! Alles LIEBE und GUTE zu deinem Ehrentag! (auch von Dunkle-Elfe)
Clive77 Serial Watcher 27 Juni 2021 #687 Happy Birthday, @Sesqua! Und lass' dich hier mal wieder blicken...
Tyler Durden Weltraumaffe Teammitglied 1 Oktober 2021 #695 Herzlichen Glückwunsch an Joel.Barish aka Christian