Der Geburtstagsthread! Herzlichen und so!

CPL386

Well-Known Member
Möge Dich Glück, Gesundheit und Wohlbefinden heimsuchen!
Ob sie dies auf diesen "satanischen Schwingen", die so weiß sind und aus Federn bestehen, tun sollen, weiß ich noch nicht. :biggrin:

Alles Gute zum Purzeltag! :smile:

CPL386

Well-Known Member
Dem schließe ich mich an und natürlich auch nachträglich an alle, die ich verpasst habe.
Ich und Geburtstage sind so ein Thema... Ich kriege nicht mal meinen eigenen mit... :shrug:
Mögen euch alle Flauschehäschen heimsuchen, euer Näschen stupsen und euch ewiges Glück heimsuchen!

MamoChan

Well-Known Member
Nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag, @Mr.Anderson ! :w00t::top:🎂

Dem schließe ich mich an und natürlich auch nachträglich an alle, die ich verpasst habe.
Ja, von mit auch! :smile:
Aber sehe ich das richtig? haben wir tatsächlich ein ganzes Jahr in diesem Thread niemanden zum Geburtstag gratuliert? 😮 Mit Mr.Anderon endete es im letzten Jahr, und mit Mr-Anderson geht es jetzt wieder los. 😮

Oh, verguckt. Es sind zwei Jahre. 😱

Mr.Anderson

Kleriker
Vielen Dank für die liebn Glückwünsche!

Ganz sicher wurde nicht exakt zwei Jahre vergessen uns gegenseitig zu gratulieren. Meine Geburtstagsglückwünsche der BGler sind mittlerweile eine geliebte "Tradition" bei mir und ich wäre sicher enttäuscht gewesen, wenn es in den letzten zwei Jahren keine gegeben hätte. Auch ich habe in den letzten zwei Jahren sicher nicht Niemandem gratuliert. Da wurde was vom System gefressen.

Oben