Der Gewaltigste Crossover aller Zeiten

Denyo

New Member
ASo, wusst ich nich.

Dieser Übertyp müsste dann aber sowas von Ultra sein. Dann müssten sich alle guten und bösen Fusionieren. Dann klappt das vieleicht.
 

Paddywise

The last man
müsste ich nicht gleich weg würde ich eine witzige lange Coxmässige Liste erstellen :wink:. Aber so nö. Später vielleicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Denyo
ASo, wusst ich nich.

Dieser Übertyp müsste dann aber sowas von Ultra sein.

.....mit seinem Zauberring, dass er allen voll in den Arsch f***t. :ugly:

Sorry, war n kurzer Lord of the weed Anfall. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
wo alle Guten & Bösen aus Filmen, Serien, Zeichentrick, Games, Comics z.b in einem Film auftreten und sich gegenseitig bekämpfen.
...
Würde das einen von Euch reizen?
Nein! :no:

Wie lang soll das denn gehen? 10 Jahre?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Original von Moviefreak
wo alle Guten & Bösen aus Filmen, Serien, Zeichentrick, Games, Comics z.b in einem Film auftreten und sich gegenseitig bekämpfen.
...
Würde das einen von Euch reizen?
Nein! :no:

Wie lang soll das denn gehen? 10 Jahre?

Zwei Stunden reichen. Allerdings sähe man nur sinnloses gekloppe ohne jede Handlung. Daher interessiert mich die Idee sowas von NÖ!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
2 Stunden für ALLE Guten und Bösen aus allen Filmen, Serien, Zeichentrickfilmen, Games und Comics? :headscratch:

Dann müssten sie aber sehr schnell in einer Reihe vor der Kamera verbeilaufen, damit man sie alle zu sehen bekommt. :squint: Und gibt es überhaupt genug Schauspieler für all die Figuren?

Aber selbst wenn es rein theoretisch möglich wäre, würde mich so ein Film auch nicht reizen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Mich würde es nur reizen, wenn das nur!!! auf Comicfiguren bezogen wäre und selbst dann wohl nur im Comic-Format.

So in etwa: Simpsons vs. Family Guy vs. American Dad vs. Drawn Together vs. King Of The Hill, vs. Sout Park vs. Futurama :ugly: :uglygaga: :uglylol: :super:
 
Man könnte ja eine Serie daraus machen. Ein Film wäre völlig sinnlos. Also wenn man wirklich so etwas in diese Richtung produzieren möchte wäre es das sinnvollste. Ich selbst wäre mit Sicherheit kein Fan davon.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Paddywise
Original von Tyler Durden
Original von Mabie
Ich kenne Crossover eben nur von Comics.
Was ist mit Freddy vs. Jason, mit Mumie 2 (da kommt ja Scorpion King vor) oder mit AvP?

Streng genommen basiert davon nur AVP auf ner Comicvorlage? Oder wars da ein Videogame ? hm...
Nein, meines Wissens nach basiert AvP in erster Linie auf den Figuren von Alien und Predator, und das waren beides "normale" Filme, also keine Comicverfilmungen oder sowas. Genauso mit Freddy vs. Jason und Mumie 2 - da basieren die Filme auch auf Filmfiguren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eigentlich basiert die Idee des Crossovers von Alien und Predator schon auf den Comics, auch wenn für den Film kein Comic als Vorlage diente.

Zum Thema finde die Idee irgendwie alles andere als prickelnd, also ich könnte da getrost drauf verzichten.
 

Paddywise

The last man
Original von Moviefreak
Dann später. Bin gespannt.

Die Problematik besteht ja schon darin , das man bei so einen riesen Crosscover möglichst lang laufen lassen müsste um jeden Charakter genügend Screentime zu geben. Nur wer soll die ganzen Leute dann spielen?

Die Schauspieler würden bei so einem Mordsprojekt dann natürlich auch noch gut verdienen wollen. Hinzu kommen dann die Spezialeffekte, die dann auch nicht billig wären. Nicolas Cage war etwa in Ghostrider sehr selten als Ghostrider zu sehen da die Feuereffekte einfach zu teuer waren. Kannst dir vorstellen wie es dann aussehen würde jeden Helden irgendwie tricktechnisch seinen eigenen Stil zu verpassen. Never ever. Das wäre viel zu viel Geld.

Wie soll man es außerdem schaffen alle unterzubringen und das ganze trotzdem einheitlich wirken zu lassen? Oder wie würde man die Sin City Charaktere in einem bunten Comicfilm unterbringen können. Der Comic lebt einfach stark von seiner Optik , die die grimmige Stimmung wunderbar unterstreicht. Sogar beim Batman / Hellboy Crosscover musste Batman sich Magnolias Optik beugen ..

Und die meisten Comichelden müssen sich eh noch zusätzlich Hollywood beugen weswegen sie erstnochmal richtig weichgespült werden. Beispiel , bei der Punisherverfilmung mit Thomas Jane bediente man sich großzügig bei der Garth Ennis Ära , verpasste dem ganzen aber nochmal zusätzlich eine Pseudomoral

Außerdem finde ich das Crosscover nicht länger als 90 Minuten gehen sollten. Wenn die Story gut ist von mir aus auch 2 Stunden. Aber mehr ist da nicht drin.

Obwohl ich ein riesen Comicfan bin, spätestens nach der Einführung des 4ten Charakters wäre sogar ich genervt und würde wollen das es endlich zur Sache geht.

So und hiermal meine Liste

Robin
Superman
Supergirl
Spiderboy
Spidergirl
She Hulk
Mr Multplytzk (oder so) - ein Gegner von Superman der seinen Namen nicht Rückwärts ausprechen darf da er sonst Kurzzeitig vernichtet wird
Marvel Zombies - schon alleine die Frage wie konnte Ben Grimm zum Zombie mutieren , hä? krank
Capitan America - pseudo Klischeeheld der für America steht was gibt es langweiligeres
JLA ( einfach bescheuert immer nen Pseudogrund zu suchen das die zusammenarbeiten müssen
Jung Yustice , so ne Art JLA nur eben kindischer und Vorpubertärer (zudem haben die Lobo mit ner Junior Version verwurstet)
Teen Titans
Wonderwoman (könnte zwar optisch durchaus gut aussehen aber irgendwie finde ich die schwachsinnig )
Thor (selten so nen belämerten Kerl gesehen.
Die X Men und ihre ganzen Ablege Mutantengruppen - die meisten wären im Film eh nur lebende Special Effects nicht gut
Green Lantern - wär wohl auch nur ne Special Effekts Show
Diverse Batman Gegner die Jigsaw in seinen Special genannt hat
Black Panther - ein krampf, ne der geht ja mal gar nicht
Aquaman
Flash
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Paddywise

Marvel Zombies - schon alleine die Frage wie konnte Ben Grimm zum Zombie mutieren , hä? krank

Also nen Marvel Zombie Film würde ich persöhnlich sehr Begrüßen :smile: Fand die Comics so spaßig, wenn man das mit mächtig Budget verfilmt wär das einfach klasse :sabber:
 

nachoz

New Member
Was hast du bitte gegen die xmen? :sad:
Gibts ja nich.

Und wegen MZ. Hab davon es letzt paar Ausschnitte auf youtube gesehen. Sieht wirklich recht lustig aus.
Die Logik muss man natürlich außen vor lassen...
 
Oben