Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

nebomb

Well-Known Member
Find 48 fps garnet so übel aber man muss es wohl auf der großen Leinwand sehen um ein endgültiges Qualitätsurteil abgeben zu können
 

General_Lee

New Member
Der 48 fps Trailer läd bei mir nicht.
Btw., kenn mich damit nicht so aus, kann mein Bildschirm das überhaupt einfach so abspielen? Vermutlich schon, wenn ich bei Games 50 fps und mehr erreiche?
 

McKenzie

Unchained
Das ist eh der, den ich auch gepostet hatte heut - Sollt gehen...geht bei mir. Hat das vielleicht mit irgendwelchen Qucktime-Plug-Ins bei dir zu tun? Ansonsten, klar kannst du den abspielen :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich glaube von 0:28 bis 0:32 sieht man den Unterschied.
Und überall da, wo schnelle Bewegungen zu sehen sind.

Ob das nun schlecht sein mag, mmmh.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
1. die filme werden mit landschaftsbildern gestreckt.
2. 48 p wird totaler käse.
3. der hobbit wird leider genau so mittelmaß wie prometheus und the dark knight rises.
4. p.j. dichtet völlig neue sachen in die filme und keinen störts.
5.die fans werden sauer sein, dass man jackson die hobbit filme machen lassen hat.
6. moria wird genial.
7. smaug wird genial.
8. martin freeman wird nicht so nervig wie frodo.
9. die totalen werden abslout genial aussehen!
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Langeweile?

Zu den 48p... das hat man schon wieder anders gelöst. Der Film kommt nur in ausgewählten Kinos (bisher nur USA soweit ich weiß) in dieser Version.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich hab mich irgendwie an die neue stimme von gandalf gewöhnt, keine ahnung warum, aber als der trailer vor tdkr lief, hab ich mich gefragt wieso die den sprecher nicht auch bei dem ersten trailer genommen haben, um grade festzustellen das es keinen alten oder neuen trailer gibt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
1. Die Landschaftsbilder in hoher Auflösung auf der großen Leinwand werden genial aussehen
2. 48fps würde ich gerne mal sehen
3. The Dark Knight Rises war sehr weit über dem Mittelmaß
4. Stört sicherlich welche. Mich überhaupt nicht.
5. Die Fans die ich kenne finden es super der er auch diese 3 Filme macht
6.ja
7.ja
8.ja
9.ja


Niemand redet mir diesen Film schlecht! :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich kann euch diesen Podcast empfehlen. In dem geht es zwar um schlechte Spiele aber die Einstellungen was denn schecht für jeden Einzelnen ist, sind sehr interessant und passt auch in diese Diskussion.
 

McKenzie

Unchained
Neue Bilder vom kommenden Kalender, inklusive erstem Blick auf Radagast:

http://heirsofdurin.files.wordpress.com/2012/08/back-copysm.jpg

Sieht okay aus. Nur der Hut ist, wie schon ein paar andere Design-Ideen beim Hobbit (Seestern-Frisur, Kasachenhut, Bart-Kette...) mir irgendwie zu ausgefallen, um zu Herr der Ringe zu passen.

Im HDR-Film-Forum wurde auch angemerkt, dass bei den Zwergen extra drunter steht, dass sie Zwerge sind - Weil man es bei ein paar von ihnen sonst gar nicht erkennen würde. :clap:
 

McKenzie

Unchained
Die ersten Bilder von Legolas' Vater, dem Elbenkönig, und eines vom Weißen Rat:

Thranduil:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_12/thranduil-cb113064.jpg

Weißer Rat:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_12/council-cb113070.jpg

Nicht schlecht, aber die Krone sieht mir für einen PJ-Hobbit viel zu sehr nach Del Toro aus...ist wohl eines der wenigen übernommenen Designs von Del Toro, das meiste wurde ja neu designt.

Aber was hat der Mann doch für Augenbrauen! Dachte die eitlen Elben zupfen sich die zurecht.
 

McKenzie

Unchained
Mich hat die Meldung eigentlich gefreut. :biggrin: Ehrlich, wenn die Zwerge schon wie Posterboys ausschauen, dann dürfen die Orks im Gegenzug gern richtig ungustiös sein. Der Oberork dürfte eine Art Jabba the Ork werden. Eine richtig fette Sau mit ihren kleinen Untergebenen.
 

McKenzie

Unchained
Ich muss sagen, für sich genommen gefällt mir das meiste ja, sogar die Zwergendesigns an sich ( - Posterzwerg, da stellt's mir immer noch die Haare auf) find ich interessant. Mein Problem ist eigentlich nur die Nähe zum HDR, wo die Zwerge eben doch...zwergiger aussehen, das passt irgendwie nicht zusammen. Wird sich ja hoffentlich doch gut zusammenfügen, wenn man die mal ein paar Stunden gemeinsam in Bewegung sieht.

Weiß eigentlich schon wer was zum Trailer? Soll ja im September kommen.



EDIT: Hier sind noch ein paar mehr dabei.

EDIT 2: Und hier gibt's noch viel mehr Bilder.
 
Oben