Der Herr der Ringe Trilogie - Die Gefährten, Die zwei Türme, Die Rückkehr des Königs

McKenzie

Unchained
In Wien spielt das Megaplexx Gasometer jedes Jahr Anfang Dezember das Extended Triple, letztes Jahr sogar parallel Deutsch und Englisch (in 2 Sälen natürlich).

Ich bin mit der Familie quasi jedes Jahr im Triple, ist eine kleine November/Dezember-Tradition geworden. Dieses Jahr lass ich aber aus, weil ich an dem WE Woodstock, Noermel, Sesqua und McFlamel treff.
 

Cartman

Well-Known Member
Das HD hat den Filmen nicht an allen Stellen gut getan. Gerade auf der Leinwand kann man die Tricksereien gut erkennen. Dennoch natürlich gerade auf großer Leinwand ein Hochgenuss.
 

Lunas

Well-Known Member
Wie gesagt, Lust hätte ich drauf denn das letzte mal auf der Leinwand war als die Filme ins Kino kamen, aber alle 3 hintereinander halte ich einfach nicht durch.
 

Envincar

der mecKercheF
Wie gesagt, Lust hätte ich drauf denn das letzte mal auf der Leinwand war als die Filme ins Kino kamen, aber alle 3 hintereinander halte ich einfach nicht durch.
Sehe ich auch so. 12 Std. im Kino...nein danke. Ich hätte auch keine Motivation nur einen der Teile nochmal im Kino zu sehen weil dann hätte ich das Bedürfnis die anderen auch wieder zu sehen. Auf der anderen Seite ... allein der Ritt der Rhoadrim wäre nochmal das Kinogeld wert ... die Szene ist einfach eine der epischsten Filmmomente aller Zeiten.
 

Young

Well-Known Member
Ich war Anno 2003 als "Die Rückkehr des Königs" neu im Kino anlief im Triple Feature. Allerdings war bei den Gefährten die Rolle defekt, so das stattdessen Findet Nemo gezeigt wurde:biggrin:.

Nochmal ein Triple Feature würde ich heute aber glaube ich nicht mehr durchstehen.
 

Young

Well-Known Member
Wohl wahr:smile:. Das Kino hat dann im Anschluss irgendeine Kompensation angeboten, weiss aber nicht mehr was das war. Gutscheine oder was ähnliches.
 
Oben