Asteroid City ~ Wes Anderson

Revolvermann

Well-Known Member
Der einzige Vorteil daran dass wir so lange auf "The French Dispatch" warten müssen, ist dass der folgende Wes Anderson vielleicht nicht in allzu großer Ferne liegt.:check:
 

Puni

Well-Known Member
Ich schieb immer noch Isle of Dogs vor mir her, aber wenn wir in den nächsten Jahren direkt zwei neue Realfilme vom Anderson kriegen würde ich mich auch nicht beschweren :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wo hier The French Dispatch erwähnt wurde (jetzt bitte die Stimme von Louise von Bobs Burgers vorstellen):
Her damit! Her damit! Her damit! HER DAMIIIIIIIIIIIIT!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich überlege gerade, ob Bill Murray und Tom Hanks jemals in einem Film zusammen gespielt haben.....
 

Revolvermann

Well-Known Member
Freue mich drauf. Wes Anderson ist halt...Wes Anderson. Ich glaube ich werde seines Stils nicht überdrüssig. Zumindest kann ich alle paar Jahre gut so ein Ding vertragen.
Allerdings geht mir der Trailer zu lang. Hab nach der Hälfte aus gemacht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Freue mich drauf. Wes Anderson ist halt...Wes Anderson. Ich glaube ich werde seines Stils nicht überdrüssig. Zumindest kann ich alle paar Jahre gut so ein Ding vertragen.
Allerdings geht mir der Trailer zu lang. Hab nach der Hälfte aus gemacht.
Eigentlich sehe ich es ganz ähnlich, kann aber nicht ganz leugnen, dass bei mir zumindest jetzt der Trailer teilweise etwas das Gefühl vermittelt hat, da spuhlt jemand relativ leidenschaftslos sein übliches Ding ab.
Wobei der ja gerade optisch da durchaus was Neues mitbringt. Bin dennoch vorsichtig optimistisch.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein klasse Trailer, da freu ich mich drauf.
Und wieder so richtig urig, ich mags wenn Anderson seinen Stil auf die Spitze treibt. Das mochte ich bei Moonrise Kingdom so sehr :biggrin:
Und der Cast ist ja wiedermal aller erste Sahne!
 

Puni

Well-Known Member
Bin leider sehr Anderson-müde. An seinem letzten Film hatte ich seltsamerweise schon gar kein Interesse mehr, obwohl ich seine alten Sachen nach wie vor noch gerne schaue.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wes Anderson Filme sind visuell ansprechend. Viele sind richtig gut. Eigentlich immer gut gespielt und eben auch großartig besetzt, allerdings holt mich nur jeder zweite ab. Es ist nie wie bei shayamalan das sich großartig und Katastrophe abwechseln, sondern eher großartig und okay. Ich hoffe das dieser gut wird. :smile:

@Puni da haben wir beide wohl beide was gemeinsam.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Doch, The French Dispatch war auch sehr herrlich. Ich hab bis auf Fantastic Mr. Fox seine Stop Motion Filme nicht gesehen, weil ich (komischerweise) damit nicht so viel anfangen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand The French Dispatch zwar auch sehr gut, aber...
Hinzukommt, dass hier quasi 4 kleine Geschichten erzählt werden, wodurch der Film weit weniger rund wirkt als Andersons andere Filme.
Für mich kamen so die einzelnen Figuren auch zu kurz. Manche Darsteller wirkten geradezu verschenkt (Willem Dafoe und Christoph Waltz wären für mich beispiele).
...deshalb gehört er nicht zu meinen lieblings Andersons.
 

Etom

Well-Known Member
Anderson-müde trifft es bei auch gut. Anfangs war ich von jedem Film begeistert, habe mir aber bisher keinen, bewusst, zwei oder mehrere Male angesehen.

Sein Stil ist weiterhin großartig und ich würde mir ausgedruckte Standbilder auch im Museum oder in Buchform ansehen. In Filmform reizt es mich gerade gar nicht mehr. Dafür habe ich bei jedem Trailer das Gefühl, den selben Film zu sehen. Warum auch immer.
 
Oben