Der Pass - Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek (Sky)

Puni

Well-Known Member
@Cimmerier

Empfand sie beonders im Vergleich zu Ofczarek manchmal leider auch recht "typisch deutsch" hölzern im Vortrag - konnte ich aber verkraften.

Das mit dem österreichischen Akzent empfand ich insbesondere bei Gesprächen, in denen Österreicher unter sich waren, als ziemlich problematisch. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Schauspiel hat im Gesamtbild nicht wirklich gestört. Ich fand es nur recht auffällig und so richtig dran gewöhnen konnte ich mich nicht.
 

Noermel

Well-Known Member
Hab schon mal die erste Folge von S3 gesehen und bin wieder voll im Bann.

Also mir fällt nichts deutsches anderes ein auf diesem Niveau ( außer Spuren des Bösen ) ein sozusagen das deutsche True Detektiv eig sogar besser. Hier steckt sooo unfassbar viel Arbeit drin auf allen Ebenen.
Irgendwie schon sehr schade dass es mit dieser Staffel endet aber dafür halt auch auf höchster Qualität.
 

oldjoe

Well-Known Member
Meine Frau und ich haben die dritte Staffel nach ein paar folgen abgebrochen. Die ersten beiden Staffeln waren noch sehr gut. Irgendwie packt uns die dritte Staffel gar nicht. Ich mag es gerne düster, aber das hier ist mir zu langsam, man kommt gar nicht ins mitfiebern. Und diesen Ofczarek versteht man noch schlechter als in den beiden vorherigen Staffeln.
 
Oben