Der Prinz aus Zamunda 2 ~ Eddie Murphy [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Oha, der is ja ein richtiger Streaming Hit. Erwartungen bisher wohl übertroffen.
Na dann geht's ja bald hoffentlich endlich wieder nach Beverly Hills...
Und was macht denn Nick Nolte eigentlich zurzeit so...? :biggrin:

Quelle
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Teil 4 wurde ja von Netflix bereits Ende 2019 angekündigt, aber seit Mitte 2020 gab ea da kein Update mehr.
Damals gaben die BAD BOYS FOR LIFE-Regisseure nur kund, dass gerade die erste Drehbuchfassung entsteht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn BHC4 so überraschend gut wird wie BB3, gerne :w00t:

Erneute 48h? Oh das wär klasse, aber kann/will Murphy noch so? Nolte bestimmt.
 

Butch

Well-Known Member
Wenn Murphy noch Lust auf Beverly Hills hat wieso nicht auf 48 Std.
Das Problem ist glaub ich eher Nolte, der is schon 80 und hat sich bei weitem nicht so gut gehalten wie Eddie... Mit der Magie Hollywoods kriegt man den optisch vielleicht trotzdem noch auf 60...
Mir wären neue Hills Cop Filme aber viel lieber als weitere 48 Std... Auch wenn der erste Teil wirklich klasse ist.
Letztendlich kommt dann nur Zamunda 3 :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zamunda 3 kommt aber frühestens in 16 Jahren, weil Murphy der Meinung ist, dass er für seine Idee, die ihm im Kopf schwirrt reale 75 Jahre alt sein muss.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was 48 Stunden angeht, könnte Murphy doch - mehr oder weniger - Noltes Part spielen, der jetzt einen kleinen Ganoven an die Seite gestellt bekommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anderson, dann könnte er einen Enkel nach Zamunda holen, nachdem sein Sohn doch wieder nach NY gezogen ist.
 

Beckham23

Well-Known Member
Völlig unnötige Fortsetzung - enttäuschend. Am besten hat mir noch Wesley Sniper, ähhhh Snipes gefallen - der Rest...

Becks
 
Oben