Der Rausch (Another Round) ~ Thomas Vinterberg, Mads Mikkelsen

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Nach KURSK (2018) kehrt Thomas Vinterberg mal wieder in seine Heimat zurück und drehte ein weiteres mal mit Mads Mikkelsen einen Film.
Der stellt im Film bei einem Treffen gemeinsam mit Freunden fest, dass es im Alltag vielleicht keine schlechte Idee ist vielleicht immer einen gewissen Alkoholpegel zu haben um Leistung, Selbstbewusstsein etc. zu steigern. Das Experiment beginnt.

Diese Woche gab übrigens Cannes bekannt, welche Filme es denn ins Programm geschafft hätten. Deswegen wird man nun auch öfters Trailer oder Poster finden, die das Cannes 2020 Logo tragen werden, auch wenn das Festival gar nicht stattgefunden hat.

 

El Duderino

Well-Known Member
Gerade durch Zufall entdeckt:
Auf Filmstarts wird der Start hierzulande auf 4.6. per Scheibe angegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Den hab ich seit einer Weile auf dem Zettel.
Wird Zeit, dass der hier mal irgendwie erscheint. Heißt bei uns übrigens "Der Rausch".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der startet erst Donnerstag, aber ich pack den schon mal hier hin. Der soll ja echt gut sein.
 
Oben