Der Spion und sein Bruder (Grimsby) ~ Sacha Baron Cohen (Agenten-Comedy)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hardcore ist nichmal raus (oder gefragt) und jetzt schon ne Parodie?

Strong sollte derweil mal wieder irgendwo den Bösen spielen...
 

Nerd News

New Member
zweiter interantionaler Trailer ist online. Ich bin hin und her gerissen. Er könnte gut sein, könnte aber typisch Sasha Baron Cohan like total albern sein.

Hier
 

batgadget

Well-Known Member
Official Trailer


Auch wenn die BG Arthaus Ecke dies als generischen Actioneinheitsbrei abtut, gibt es in diesem Trailer bei Minute 2.28 eine kleine Überraschung (für Actionenthusiasten)


Klick mich du Stück

Scott Adkins :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manchmal darf es auch mal was Blödes sein, und da macht der neue Cohen (wieder mal) vieles richtig. :biggrin: Der hat mich positiv überrascht, nachdem die Trailer ja alle eher mau aussahen. Cohen ist sich mal wieder für nichts zu schade und spielt den dumpfbackigen Chaosbruder des smartcoolen Mark Strong mit herrlicher Inbrunst. Die Handlung und Penelope Cruz als Antagonistin sind belanglose Nebensache, aber was die hier teilweise für Gags auffahren... sagen wir so, man sollte einem Jackass nicht abgeneigt sein.

Ich sag nur Stichwort Elefant. Ace Ventura 2 wäre stolz drauf

5/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mich hat der Film auch überrascht. Ich würde ihm sogar im Fach Komödien einen Punkt mehr geben. Für einen Cohen Film hat er eine recht niedrige Ekelszenen-Frequenz.
 

Joker1986

0711er
Der lief die Tage auf Sky und ich habe so die letzten 30 min mitbekommen. Der war so unfassbar bescheuert und abartig, dass ich es schon wieder lustig fand und ihn jetzt dann doch ganz sehen will :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zu sagen dieser Film sei blöd, ist eine Beleidigung für alle blöden Filme. Und viele davon liebe ich. Aber Cohens Humor - ich nenn das der Einfachheit einfach mal so - wird wohl nie wirklich meins sein. Nein, einfach nein. Das ist zu flach, zu Fäkal... zu Cohen. Bisschen gelacht hab ich trotzdem, ich sag mal Trump, Radcliffe und auch als klar wurde, wozu die Tierdoku führen würde. Dazu drei gute Kicks von Adkins. Regie recht ordentlich von Leterrier.
3/10 sind mehr als fair will ich meinen.
 
Oben