Der weisse Hai 5

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von tlm75
boah - ich komm grad vom joggen und bin zu schwach das alles zu lesen ... :wink:

du willst damit sagen der neue hai-film heißt "meg" !? dann wär ja alles klar soweit! :biggrin:

Japp "Meg - Gefahr aus der Tiefe". :wink:
Vieleicht bist du ja Fit genug um wenigstens dieser Bilder HIER anzugucken!?
Sind aber soweit ich weiss nur Production Art oder wie man sowas nennt.
 

tlm75

New Member
puh - ja danke, das schaff ich grad noch! :wink:

sind aber wohl wirklich nur artworks!

naja, war halt nur irritiert, weils überall heißt "der weiße hai 5" ...
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Jigsaw
Was meint ihr dazu? Noch ist ja nichts sicher, aber die Munkeleien vermehren sich immer mehr - angeblich soll ein neuer JAWS Film in der Mache sein. Ob Remake, oder Fortsetzung, das ist nicht sicher. Eure Meinung dazu?

Wen ich in den entsprechenden Rollen in einem Remake casten würde, habe ich ja schon hier geschrieben.

Was meint ihr? Remake oder Sequel? Sollte man überhaupt einen neuen Film machen?

NEIN.... kein remake eines solchen klassikers...

der film ist ein meilenstein... was wollen die denn da neu machen... die haie kommen aus em pc oder was? na super...... :finster:

ne.... das wäre reine geldverschendung.... :uglylol:
 

Puni

Well-Known Member
Bei Haialarm auf Malle war ja wohl ALLES kopiert vom weißen Hai
btw: was hat DPS mit Jaws zu tun? Weil das ja oben schon öfters erwähnt wurde...
Ich hab glaub ich Teil 2 4 mal geguckt oder so und die andern auch paar Mal kann die aber irgendwie nich zuprden
btw: oh grad the foq trailer im tv ( au wenns nichts hier zu suchen hat)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img477.imageshack.us/img477/8356/1987jaws4therevengedvdzt1.jpg[/URL]

/webnews/pictures/Bilder2/wolf2.jpg

Einen fünften Teil von "Der weiße Hai" wird es demnächst als billigen DVD-Titel geben, wenn es nach Studio Universal geht. Die durchkämmen momentan ihre großen Hits nach möglichen DVD-Fortsetzungen, die ohne viel Risiko neues Geld in die Kassen bringen sollen.

Ein Titel im näheren Gespräch -> Der weiße Hai. Teil 5. Insidern zufolge hätte so ein Film zumindest zwei Vorteile gegenübern DVD-Blockbustern und neumoderne Filmklassiker wie "Shark Attack 2" oder "Hai-Alarm auf Mallorca": einen verkaufsträchtigen Namen und noch bessere Filmmusik.

Der Film soll auf einem Drehbuch für einen geplanten "Deep Blue Sea 2" basieren, der nie realisiert wurde.

Hoffentlich hat Onkel Spielberg noch ein Wörtchen mitzureden, derweil warten wir lieber auf MEG.

UPDATE

Endlich die Bestätigung - dass der Film doch nicht kommt. Kevin Smith (Jay und Silent Bob schlagen zurück) hat sich persönlich an die Chefetage von Universal gewandt und die haben die Sache geklärt: es kommt zwar eine neue "Der weiße Hai" Scheibe, aber das ist lediglich die HD-Version des ersten Films.

Es ist kein neuer Film in der Mache.
 

mCmarCo

New Member
Naja hört sich nicht schlecht an aber naja bin nicht soo der Hai-Fan, einer der guten Haifilme die ich kenne ist Deep Blue Sea....
 

Howling

Well-Known Member
Ich habe gerade was interessantes gefunden.Könnte aber auch ein fake sein da mir dies nicht nach ner DVD veröffentlichung aussieht.Allerdings war mir vorher von diesem Teaser nix bekannt und trotzdem sieht er recht professionell aus muß ich sagen.Aber guckt selbst.

http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2705402

P.S Selbst wenn es ein fake ist hat der teaser bei mir ne gänsehaut ausgelöst mir der musik zusammen.Genial.Der Hai könnte aber fast schon aus dem kommenden FIlm Meg stammen.
 

Howling

Well-Known Member
oh der is mir jetzt gar nich aufgefallen.Naja is schon spät :zzz:

Die szenen sind mir aber irgendwie unbekannt und eigentlich nicht aus den alten filmen.Ich hab jedenfalls alle 4 teile gesehen.
 

Samara777

New Member
also in dem "film" geht es ja wahrscheinlich nicht so sehr um den hai....so billig wie der auf der fotomontage da oben daherkommt. ausserdem ist der viel zu gross geraten, da würde selbst ein megalodon leine ziehen... :biggrin:
warum nicht gleich tittöööööööön aufs cover, denn die kennen ja bekanntlich dimensionstechnisch keine grenzen. :uglygaga: nebenbei wird auf die quarktaschen irgendwelcher unterbelichteten strandtussis wohl eher das augenmerk gelegt als auf den hai.

guck ich mir irgendwann an, wenn die dvd gratisbeigabe meiner tv-zeitschrift sein sollte. und auch dann nur vielleicht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Unnötig.

Muss man sich von Jaws eigentlich außer dem 1. Teil noch welche angucken? Ich hab nämlich nur den 1. gut in Erinnerung.
 

Young

Well-Known Member
:headbash: :headbash: :headbash:

Kann da nur Manni zustimmen. Bis auf den ersten Teil war der Rest nur noch großer Bockmist (vor allem der 3. und der 4. :uglygaga: ).

Und diese DTD Fortsetzung braucht mit Sicherheit kein Mensch:contra: .

Die sollte mal lieber gucken das sie genug Geld zusammen kratzen um ein gescheites Remake zu machen oder es einfach ganz lassen.

@Howling

Wenn mich nicht alles täuscht sind in dem "Trailer" u.a. Szenen von Hai-Alarm auf Mallorca verwendet worden:wink:.
 

Howling

Well-Known Member
Original von Samara777
also in dem "film" geht es ja wahrscheinlich nicht so sehr um den hai....so billig wie der auf der fotomontage da oben daherkommt. ausserdem ist der viel zu gross geraten, da würde selbst ein megalodon leine ziehen... :biggrin:
warum nicht gleich tittöööööööön aufs cover, denn die kennen ja bekanntlich dimensionstechnisch keine grenzen. :uglygaga: nebenbei wird auf die quarktaschen irgendwelcher unterbelichteten strandtussis wohl eher das augenmerk gelegt als auf den hai.

guck ich mir irgendwann an, wenn die dvd gratisbeigabe meiner tv-zeitschrift sein sollte. und auch dann nur vielleicht...

Zur Info: Das Bild ganz oben ist ein Cover von Teil 4 und nicht von einem neuen Haifilm.ALso schon sehr alt und vor allem aber auch schlecht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Trailer oben von ifilm ist keine einzige Szene aus den "Der weiße Hai" Filmen drin. Sieht eher nach einem Mix aus Aufnahmen von Der Sturm, The Guardian, Hai-Alarm auf Mallorca, Poseidon, Open Water und einem PreVis-Video von Meg aus.
 

Godzilla

Shadowrunner
Der weiße Hai 5 als DVD-Veröffentlichung?

Soll ich kotzen? :flop:



Das kann ja nix werden...naja seelisch hab ich mich eh schon seid einiger Zeit auf ein Remake des ersten Teils eingestellt.

Das wird uns bestimmt auch nicht erspart bleiben.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Original von Jigsaw
In dem Trailer oben von ifilm ist keine einzige Szene aus den "Der weiße Hai" Filmen drin. Sieht eher nach einem Mix aus Aufnahmen von Der Sturm, The Guardian, Hai-Alarm auf Mallorca, Poseidon, Open Water und einem PreVis-Video von Meg aus.

Selbst gebastelt, Meister? :wink:
 
Oben