Der Witze Thread

TheUKfella

Active Member
Ich bin ein ziemlich mieser Witzeerzähler. Ich verhasple mich andauernd oder verschlucke die Wörter und meistens bringe ich auch die Pointe völlig falsch rüber. Häufig kommt es aber auch vor dass ich mich beim erzählen bereit völlig schlapp lache, weil der Witz ansich verdammt gut ist :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Es ist ganz toll, dass ihr alle keine Witze erzählen könnt und wir können dafür auch gerne einen Selbsthilfethread eröffnen aber auch wenn JaniceSperma, offensichtlich nur hier ist, um Handyhüllen zu verkaufen, so hat er den Sinn des Threads als einzigen verstanden.

Erzählt Witze!

Meine Witze sind dafür absolut großartig. Ich kann die super abliefern aber trotzdem möchte ich heute lieber etwas erzählen, dass mir heute Morgen tatsächlich passiert ist. Mir hat eine wunderschöne 22 jährige angeboten mit mir zu schlafen aber sie hat das an eine Bedingung geknüpft und zwar sollte ich hier im Forum Werbung für ihre Arbeitsstelle bei einem Finanzberater machen. Das konnte ich natürlich nicht tun, da ich mich niemals kaufen lassen würde. Meine moralischen Werte sind weit mehr wert als eine schnelle Nummer, ungefähr genauso viel wie sie sparen könnten, wenn sie die Finanzberatung von Herbert & Schultz annehmen. Diese beiden Spitzenberater helfen ihnen in jeder Lebenslage von Einkommen eines Studenten, bis zum Börsenmagnat. Herbert & Schultz sind für sie da!
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Zwei Kumpels besaufen sich in einer Kneipe. Dem einen wird schlecht. :mellow:
Er stolpert auf's Klo, muss sich übergeben und natürlich geht alles über seine Klamotten. Er geht zurück zur Theke, findet seinen Kumpel und erklärt ihm, dass er so unmöglich nach Hause zu seiner Frau gehen kann.
Kumpel meint: "Hey, mach' dir mal keine Sorgen. Hier, ich stecke dir 'nen Fuffi ins Hemd und wenn deine Alte dich fragt, weshalb deine Klamotten vollgekotzt sind, sagst du einfach, dass ich das war und dir fünfzig Euro für die Reinigung gegeben habe."

Gesagt getan. Der Typ kommt nach Hause und seine Frau wartet natürlich schon an der Türschwelle. Gibt natürlich Mecker. "Wie siehst du denn aus? Vollgekotzt. Und wer darf das waschen? Ich!"
"Hey", sagt er, "das war nicht ich, sondern mein Kumpel - der hat zuviel getrunken und mir über die Klamotten gekotzt. Und 50 Euro für die Reinigung hat er mir auch noch gegeben. Schau mal in meiner Tasche nach."
"Oh, da sind ja sogar 100 Euro drin."
"Achso, hatte ich vergessen. In die Hose geschissen hat er mir auch noch."
:ugly:
 

Bud

Member
Hatten wir den schon?
Ein Pinguinpäärchen steht auf einer Eisscholle. Plötzlich bricht die die Eisscholle auseinander. Das Weibchen ruft: "Schatz, ich treibe ab!" Darauf das Männchen: "Hab gar nicht gewusst das du schwanger bist." :biggrin:
 
Oben