Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

00Doppelnull

Statussymbol.
Jop, ist geil. Bin zwar heute schon 4 mal verreckt, aber egal, weiter gehts. Hab gerade eine Tour durch Chernogorsk gemacht und sowohl eine M1911 und eine AK 74 gefunden. Sehr schön, endlich was mit richtig wumms. Gib mir mal deinen Steam acc, dann füg ich euch dort hinzu :wink:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wie lange ist so eure Durchschnitts-Lebensdauer? Im Gameplay Video sagten sie ja was von 30min. :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Habe es mir jetzt auch geholt und mach bei euch gerne mit.

EDIT: Wie habt ihr diese elends lange Ladezeit umgangen? Ich connecte und connecte und connecte und connecte und nichts passiert. Was kann ich tun?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Mach einfach mit. Irgendwan lädt es auch bei mir zuende und dann kann ich mitspielen.

Ich werde es vielleicht heute Abend nochmal probieren...
 

KoRnFlake

Active Member
Wenn du beim Ladebalken hängen bleibst hast du´s noch nicht ganz richtig installiert. Kann ich schwer erklären, da mirs selbst erklärt wurde. Aber wenn ihr wollt dann schreibt mich einfach auf Steam an dann gehen wir ins TS dann probieren wirs einfach.
 

KoRnFlake

Active Member
Achja:

Steam-Name: "Smiling Zombie :smile:"

Ich weiß passt ziemlich gut, hatte ich tatsächlich aber schon vor Day-Z da ich viel Zombie Escape auf CSS gezockt hab.

Das Smiley natürlich ausgeschrieben mit : und ) XD
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Werd dich mal später adden. Hab mir gestern, kurz nach meinem letzten Post hier einen Sniperschuss gefangen. Hab schwer geblutet und mich hinter einem Baum verkrochen. Als der Typ aus dem Haus kam um mich zu plündern, gab es eine volle Breitseite mit der AK in die Brust. Bin danach zwar verblutet, aber wenigstens den Mistkerl mitgenommen.
Hab inzwischen zumindest wieder eine Grundausrüstung zusammen, Axt, Revolver mit 60 Schuss und genügend Vorräte um mich nach Norden durchzuschlagen. Bin aber die nächsten Tage auf Heimaturlaub und muss schauen ob ich überhaupt zum zocken komm.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Im Steam kann man mich unter dem schönen Namen Woodstock finden. :biggrin:

Schockierend, ich weiß.

EDIT: Ich habe es jetzt zweimal installiert und es will nicht. Was kann ich tun?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Jetzt habe ich es nochmal installiert und bei der Installation vom Beta Patch behauptet er jetzt ich hätte den falschen CD Key... DAS IST STEAM!!!! Wie soll das gehen? Bohemia ihr gehört doch erschossen, euer Spiel schafft es ja nicht mal seinen eigenen Key zu installieren.

Will doch nur Zombies schnetzeln... Menno... :crying:

Es läuft!!!!! Und ich stelle fest ich habe alles vergessen... Hat einer ne Ahnung wie Arma funktioniert? Ich weiß nicht mal wie ich in meinen Rucksack schaue... Ich glaube ich habe ihn sogar abgelegt... Wie benutze ich die verdammte Taschenlampe? Ich sehe garnichts.

EDIT: Ich hasse es wenn man eine Menge Zeug findet (natürlich keine Waffe) und dann in dem Moment wo man eine zu finden scheint man von hinten erschlagen bzw. erschossen wird. Das war kein Zombie... Verdammte Menschen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
brawl 56 schrieb:
Wie lange ist so eure Durchschnitts-Lebensdauer? Im Gameplay Video sagten sie ja was von 30min. :biggrin:
Ist schwer zu sagen, also wenn man die ersten 10 Minuten überlebt, geht die Überlebensrate rapide nach oben. Sobald du deine erste Waffe ( vermutlich ne Axt oder ne Brechstange) hast, tötet dich nicht mehr jeder x beliebige Zombie und nur noch eine Menge davon sowie andere Spieler können dir gefährlich werden. Würd sagen ich hatte so 5 Charaktere die in den ersten 10 Minuten gestorben sind und 3, die am Anfang eine Waffe gefunden haben und danach Stunden überlebt haben. Der eins ist gestorben, weil mir von einem Zombie unglücklich die Beine gebrochen wurden. Das hieß dann ca 3 Stunden bis zu einem Krankenhaus kriechen um die nötigen Gegenstände zu finden, da hab ich mich für den Gnadenschuss entschieden. Der zweite wurd dann nach ca. 3 Stunden von einem Sniper erlegt ( siehe oben) und der letzte lebt noch immer, schon seit mehreren Stunden.
 
B

Bader

Guest
Fuck, liest sich das geil. Mal mit Freund absprechen, dass wir es zusammen holen.

Man braucht nur ARMA 2 Demo, dann Addon als Vollversion und anschließend den Mod draufpacken über Steam? Right?
 

HurriMcDurr

Active Member
Dammit, und ich habe mir gerade Grundversion+Addon geholt. Hätt' ich das vorher gewusst wäre ich jetzt um 10 Euro reicher. :thumbdown:
Egal - zu spät ist zu spät und ich freue mich wie 'ne Schneekönigin auf DayZ.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Gibt ein recht gutes Tool, dass die installation vereinfacht. Ach und Hurri, wenn man die Vollversion nicht hat, hat man nur low res Texturen, wodurch das Spiel ziemlich beschissen ausschaut :wink: also lieber mitnehmen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Es gibt ein Tool? Warum muss ich mich bei sowas eigentlich immer abmühen? Egal, jetzt tuts...

Zwei Fragen habe ich allerdings. Wie benutzt man die Taschenlampe und wie benutzt man die Axt als Waffe?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Rechtsclick auf die Taschenlampe, Remove from Toolbelt und dann L gedrückt halten, bzw L zweimal antippen für on / Off.
Bei der Axt Rechtsclick und Remove from Toolbelt, verbraucht aber dem Gewehr Slot. Tip für alle Neu Anfänger, Lagerhallen am Wasser / Industriekomplexe haben eine hohe Chance, dass dort eine Axt drin liegt. Ruinen / Burgen haben häufig Brechstangen als loot. In Scheunen findet sich oft eine Shotgun oder eine Winchester. Aber Vorsicht, Winchester und Shotgun sind extrem laut. Nur abfeuern wenn ihr in der Klemme steckt und nur wenn ihr sicher seid, dass ihr genug Kugeln für alle Z's habt, die da kommen werden! Happy Hunting :smile:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich habe gar keinen Rechtsklick dort. Da war kein "Remove from Toolbelt" Darum frage ich ja. Bei der Axt ist es dasselbe.
 
Oben