Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

jimbo

ehemals jak12345
Keine Ahnung, ich glaube aber nicht.
In der Mod konnte man ja auch die Stats der Anderen sehen und es wurd immer der momentane Standort und Tag angegeben.
Ich glaube, das wird aber nicht mehr kommen, wegen Immersion und so.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Sowas wie News:
Dean 'Rocket' Hall verlässt DayZ ab Ende des Jahres. Laut ihm ist er nur schädlich für ein bereits laufendes Spiel. Was kommen soll steht fest, neue Ideen kann er nicht mehr bringen und anscheinend ist er ein Ideenmensch. Deswegen geht er, sobald das große Konzept vollends steht und DayZ nur noch in der Wartungsphase ist.

Also Dezember 2134. :ugly:
 

dmkoo

Active Member
Was eine Riesenverarsche, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, vorher natürlich schön die Millionen eingesackt für die Pre-Alpha. Geil einfach. :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
News:
Im nächsten Update soll bei DayZ eine Armbrust und die AKM dazu kommen. Außerdem, soll man kochen können und Zelte kriegen. Seit dem letzten Patch soll es ein neues Jagdgewehr und einen 1911 er Colt geben. Zudem Tiere.

Wir sollten mal wieder spielen. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Hehe das mit den Zelten gefällt mir ausserordentlich gut. Mit der Armbrust ? Naja lieber mal ein Patch damit der Supressor der m4A1 endlich mal funktioniert.
Bin immer noch am leben mit Mörder equip :smile:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich auch. Spiel aber auch gerade wesentlich weniger und habe, selbst auf Hardcorservern, niemanden gefunden außer Friendlies. :mellow:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich bin tot. Nachdem ich gut 10 Zombies gekillt habe, wurde ich von einem heimtückischen Dach eines neuen Gebäudes herunter geglitcht.

Egal, habe schon zwei neue Waffen, Essen, Kleidung und keinen Rucksack. Es beginnt erneut und ich fühle in der Tat frei. :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Kann es sein, dass es jetzt ein "instant zombierespawn" gibt?

2 Kollegen und ich waren irgendwo bei Cherno/Electro, haben angefangen rumzuballern und es kamen immer wieder welche. Die sind direkt vor mir gespawnt! Wir haben 50% unsere Muni rausgehauen, uns dann aber irgendwann dazu entscheiden einfach wegzurennen.

Wenn es das gibt. Ist es genial, rumballern macht bock, man ist immer traurig wenns vorbei ist und jetzt muss man sogar aufpassen, dass man nicht irgenwann ohne Muni dasteht, nicht mehr schnell genug nachladen kann oder es Probleme beim Bandagieren gibt, etc.
Das hatte ein bisschen was von Resident Evil, nur mit mehr Muni und mehr Zombies.

Wo ich schon mal hier bin.

Day Z News

Hatte aber wirklich noch nie so viel "automatisches Laufen", Blutungen, schlechte Hitbox abfragen, Zurücksetzungen, Serverabstürze, wie im Moment.

Ich hab aber endlich verstanden, was es mit dem grauwerden Bildschirm auf sich hat und wie man es wegbekommt.
Und es ist oder wird irgendwann, das beste Spiel aller Zeiten sein!

PS: Never trust a Zombie!
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Zombies sind mittlerweile ja richtig gefährlich. Ich wurde gerade von einer kleinen Horde gejagt (10 Stück) und hat nicht ansatzweise genug Muni für alle (3 Schuss in der SKS und 2 in der Mosin), also habe ich die SKS fallen gelassen und die Axt gezückt und mich dem Kampf gestellt. Das war zwar mehr ein Tanz als ein Kampf aber ich wurde kein mal erwischt und habe alle zehn erledigt. Das war lustig. Hätte einen guten Screenshot abgegeben, wenn die Leichen länger liegen bleiben würden. Das müssen sie noch ändern.

Aber die Machete ist Dreck. Die muss stärker werden! :mellow:
 

Woodstock

Z-King Zombies
The Purge + Zombies = DayZ trifft es das? Ich glaube schon.

Hat schon jemand die neuen Waffen und die Ragdollphysik ausprobiert?

Hat schon jemand das Spiel "No More Room in Hell" ausprobiert? Es ist konstenlos über Steam verfügbar und basiert auf der Source Engine. Man braucht kein HL2 um es zu spielen.

Wäre doch mal was für einen Spieleabend oder?
 

hakaone

Member
Gerade bei der Sony Pressekonferrenz hat der DAY Z Macher eine Playstation 4 Version angekündigt bei der Konsolen und PC Spieler zusammenspielen können.
 

Scofield

Fringe Division
Gut habe die Pc Version zwar im Hause, aber ich würde sicherlich auch zur Ps4 Version greifen. Endlich mal spontan eine kleine Lan runde :smile:
 
Oben