Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

Woodstock

Z-King Zombies
Dauert gut noch zwei oder drei Jahre bis ie PS4 Version kommt. Plattformübergreifend würde ich das eh nicht machen. Entweder heizen die PC Spieler die Konsolenspieler nieder, da die Maussteurung präziser ist oder die Konsolenspieler heizen die PC Spieler nieder, weil sie einen Aimbot kriegen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Das 2. Video ist aber glaube ich ein Fake oder?

Naja, letzte Tage meine AK ergattert und ein bisschen Zombies gejagt, nicht schlecht das Teil.
 

jimbo

ehemals jak12345
Nur wenns ne Selbstmordmission wird.
Also auf irgendeinen Flughafen marschieren.
Aber ich glaube alleine das Sichfinden, könnte zu viel Zeit in anspruch nehmen, oder man sagt frühzeitig wo man sich dann am Tag X treffen soll und zieht schon mal an Punkt X.
 

Woodstock

Z-King Zombies
So würde ich es auch sagen. Bis dahin an einem bestimmten Ort treffen. Alle locken sich ein, erschrecken sich schießen um sich und alle sind tot.

Spätestens aber beim zweiten mal, weiß jeder wie es geht und man kann was unternehmen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Habe Dead Rising 3 auf PC geholt und bin eigentlich zufrieden. Habe erst ein paar tausend Zombies getötet und alle möglichen verrückten Waffen gebaut. Habe nur leider die Wegmarkierungen mancher Missionen übersehen und mindestens eine Mini-Mission darum nicht erledigt.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Du musst dir nur einen gültigen Steam Key besorgen.
Das darf nämlich ganz offiziell in Deutschland aktiviert werden usw., allerdings darf es nicht verkauft werden.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Hat jemand H1Z1 ausprobiert?

Lang erwartet und kräftig versaut. Ich habe es zum Glück nicht gekauft. Wer von euch hat es?
 

Scofield

Fringe Division
Jemand lust auf Battle Royale 2 Team ?
Seit Tagen brennt es mir in den fingern endlich damit mal anzufangen. Denn BR macht echt laune :wink:
 
B

Bader

Guest
Battle Royale... what?

NEED INFOS... ist das so wie der Klassiker Battle Royale von Kinji Fukasaku?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Meinst du die Mod für dieses furchtbare Spiel H1Z1?

Im Gegenzug, schlage ich die kostenlose, standalone Mod "No More Room in Hell" vor.
 

Scofield

Fringe Division
Nein battle Royale ist keine Mod sondern ein Spiel Modus des Hauptspiel.

Es ist im grunde der Film "Battle Royale" als Spiel verpackt.

1. Es starten ca 130 Leute mit Fallschirmen über die ganze H1Z1 Map.
2. Das Ziel ist alle anderen Spieler zu überleben und letztendlich der letzte zu sein
3. Es liegen überall Waffen und Munition und sonstige Sachen die einem helfen im BR zu überleben
4. Autos sind extreme Mangel Ware aber mit der beste Schutz des Spiels.
5. Ausserdem kommt alle 3 Minuten ein Tötliches Gas was die Spielwelt verkleinert und die Leute dazu zwingt sich zu bewegen und auf Feind Konakt zu stoßen
6. Dazu gibt es auch noch Air Strikes die einen zwingen in Bewegung zu bleiben , denn die bringen einen echt Instant um
7. Gegner können natürlich gelootet werden und ist ein wichtiger Teil des Spiels. Denn nicht immer findet man gute Waffen und das Gefühl jemanden mit einer Magnum zu töten der letztendlich ein vollen Rucksack hat ist überwältigend.

Ich spiele seit 3 Tagen mit einem Kumpel diesen Modus und wir können gar nicht mehr genug bekommen. Eine Runde dauert ca 30-60 Minuten wenn man in die Top 10 kommt. Es ist ultra Spannend und seltsamer weise machen die Runden am meisten Spaß wo wir zu zweit irgendwo landen wo es kaum Waffen gibt und dann gezwungen sind durch Töten anderer Spieler an Ausrüstung zu kommen...
 

Scofield

Fringe Division
Bader schrieb:
Klingt ja NACH meinem Traumspiel :biggrin:
Nur müsste ich extra H1Z1 kaufen...hmmm
Also wenn man auf so eine Art steht ist Battle Royale sehr süchtend machend. Denn du hast immer andere Spieler und es ist sehr spannend wenn man in den Top 10 ist und die Spielwelt nur noch aus einer Insel besteht im Mitte des Sees.
Aber es ist auch sehr frustierend , denn es gibt einige Aim Bot Spieler im Spiel. Die werden zwar gebannt , aber es dauert bis H1Z1 die rausgefiltert hat.

Mein Kumpel und ich haben heute ca 10 stück gespielt und haben 1 mal gewonnen und ein mal den 2 Platz gemacht. War sehr unterhaltsam und zum ende hin echt packend.

Hier auf youtube ein Battle Royale
Der zeigt dir am besten aus was dieser Modus besteht

https://www.youtube.com/watch?v=H1XjKVGVpzQ&index=2&list=PLQd6dge0qCk-srhV87MhzsLtvOG0u0SAg
 
Oben