Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killing Floor

FooFighter

New Member
Habe es mir nun auch gekauft und bereue es bisher nicht.
Hat jemand evtl ne Ahnung ob ich noch einen 2ten Charakter erstellen kann? Ich spiele mit einem Freund zusammen und haben uns darauf geeinigt nur zusammen zu spielen aber die Lust ist groß auch mal alleine durch die Gegend zu laufen :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wo findet man eigentlich am ehesten Rucksäcke? Ich muss soviel liegen lassen, weil ih einfach keinen Rucksack finde. :sad:
 

Doni

New Member
FooFighter schrieb:
Habe es mir nun auch gekauft und bereue es bisher nicht.
Hat jemand evtl ne Ahnung ob ich noch einen 2ten Charakter erstellen kann? Ich spiele mit einem Freund zusammen und haben uns darauf geeinigt nur zusammen zu spielen aber die Lust ist groß auch mal alleine durch die Gegend zu laufen :thumbsup:
Angeblich hängt es vom Steamnamen ab(deinen Anzeigenamen kannst du ja ändern). Habs aber selber noch nicht probiert. :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Asian Crocodile Dundee mit Bomberjacke. :biggrin:

Wir sind heute zu dritt durch die Welt. Haben uns mit massig Zombies rumgeschlagen, haben Tauschhandel betrieben, Freunde gefunden, Leute fortgejagt, Sniper überlebt und taktisch klug ein Flugfeld abgesichert. Dann ist der Server down gegangen. War echt gut.

Auf welchen Server treibt ihr euch rum? Ich mag den [Huntersworld] (Gibt nur den mit dem Namen. Ist ein deutscher). Wenn du dort vorher Friendly sagst, bringen sie dich wirklich nicht um. Sie helfen dir eher. Klar, es halten sich nicht alle dran aber man findet gut Zeug, kommt vorran und kann danach auf die PVP Server. Auf dem Server werdet ihr mich wahrscheinlich finden.

Kann hier jemand eigentlich TS Server aufmachen?
 

Scofield

Fringe Division
Ohhh mann...

Wieso spiele ich es eigentlich noch ? Gestern abend echt mal wieder angefangen und relativ erfolgreich sogar (Naja keine Waffen)
Heute komme ich auf einen Server , gehe in ein Haus und werde instant von einer M4A1 getötet , obwohl ich vorher friendly gesagt habe.

Ich gebe es echt auf alleine Day z zu spielen. Vielleicht bringt es ja zu zweit mehr spass , aber so habe ich 22 Stunden meines Lebens verballert.
 

Scofield

Fringe Division
Ja wann spielst du denn heute ? Obwohl du bist ja irgendwo ganz im Süden schon unterwegs oder?
Bin ja nun neu gestartet im Osten irgendwo in der Nähe der Küste
 

Remix

Well-Known Member
Hmm, wenn jemand Lust hat, 'nem Neuling (hab die Arma-Version mal ca. 1h gespielt) das Spiel etwas näher zu Bringen und sich mit mir in die Welten von DayZ begeben will, dann wäre ich einem Kauf sicher auch nicht abgeneigt.
Aber hab irgendwie keine Lust, da alleine rumzurennen, weshalb in den Erwerb bislang gescheut habe. War schon beim Non-Stand-Alone DayZ so, dass ich so ca. alle 20 Minuten wem begegnet bin, der es lustig fand, mich (unbewaffnet) zu Erschießen. Und nein, ich bin nicht einfach stumpfsinnig in eine größere Stadt gerannt, denn ein wenig schlaugelesen hab ich mich im Vorfeld. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Im Norden ist meist nix los.
Man kann auch ruhig bei Nacht spielen.
Man sollte nich auf volle Server gehen.

Dann kommt man schon zu einiges.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du kannst auf volle Server gehen aber du musst dich von dem kleinen Flugfeld rechts oben fernhalten. Da gehen alle hin weil sie Angst haben vor dem großen Flugfeld hoch im Norden.

In den Städte geht sich beinahe jeder an die Gurgel und vorallem gibt es dort Sniper.

Halte dich in der Mitte zwischen den Flugfeldern und Städten. Dort gibt es auch gutes Loot und Militärstützpunkte. Allerdings, würde ich die immer ein wenig beobachten bevor ich reingehe. Manchmal campen dort drin Typen und dann ist es den Aufwand nicht wert. Die sind aber meist nicht sehr geduldig und laufen irgendwann rum. Dasselbe gilt auch für Sniper. Dann erwischt man sie.
 

Schorsch

New Member
jak12345 schrieb:
Im Norden ist meist nix los.
Man kann auch ruhig bei Nacht spielen.
Man sollte nich auf volle Server gehen.

Dann kommt man schon zu einiges.

Meiner Meinung nach verpasst man so aber auch ein Großteil an Dingen die DayZ interessant machen, wenn man Konfrontationen mit Spielern vermeiden will.

Ich hab auch auf leeren, dunklen Servern gespielt und stehe jetzt voll ausgerüstet beim Flugfeld und hab 0 Motivation weiter zu spielen.

Werde mir nen neuen Charakter zu legen und mal ein bisschen "sozialer" spielen :biggrin:
Wenn man dabei stirbt ist des auch ziemlich egal, so viele Sachen wie man findet...

Wobei ich gerade Epoch und Rust sowieso besser finde.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mein Kollege und ich fahren eher die unsoziale Schiene, der ist ziemlich auf Krawall gebürstet.
 

Remix

Well-Known Member
Ich steck grad Uni-Technisch noch voll in der Klausurenphase fest. Wenn das vorbei ist, kauf ich mir den Spaß mal und einer von euch darf sich mit mir ein wenig über den Server schlagen und mir alles mal grundlegend erklären. Danach können wir auch gerne auf Bandenjagd gehen. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin gerade eine halbe Stunde lang mit einer Axt, einer M4, einer Magnum und einer 45 durch den Süden gerannt und habe diese Melodie von Herr der Ringe, für alle hörbar ins Spiel gesummt. :biggrin:

Nichts ist passiert. :mellow:


Ich fand es passend. Ich glaube ich bin mit dem aktuellen Charakter einmal um das gesamte Gebiet gelaufen.
 
Oben