Desperate Housewives

Freddy

Springwoodschlitzer
Desperate Housewives[/align]
http://oceans-movies.milten.lima-city.de/housewives/dh_big.jpg[/align]
Nicht überlebt hat Mary Alice Young in "Desperate Housewives": Sie erschießt sich eines schönen Morgens in ihrem schönen Haus in einem schönen Vorort einer amerikanischen Stadt. Aus dem Jenseits wirft sie einen klaren und gnadenlosen Blick auf ihr Leben und das ihrer Freundinnen.

žDesperate Housewives erinnert in seiner Demontage der amerikanischen Familienidylle an žAmerican Beauty und in der Thematik der Frauen an žSex and the City. Co-Produzent und Autor Marc Cherry (žGolden Girls) verspricht eine "unkonventionelle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery".
Quelle: Premiere.de
[/align]

Für mich ist DH die beste Serie neben SFU die ich jeh gesehen habe.
Die Darsteller sind allesamt grandios und in jeder
Folge passiert auch ordentlich was,
was die Story antreibt und zuspitzt, im Gegensatz zu Lost. :finster:
Los raus mit der Sprache, wer guckt's, wer liebt's, wer hasst's ?
Was denkt ihr, was das große Geheimniss ist (Kiste, Zach & Paul) ???
Wer ist euer Lieblingscharakter? Erzählt mir einfach alles!!! *sabber*[/align]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mal ein, zwei Folgen gesehen und fands ganz lustig. Wesentlich besser als Sex and the City auf jeden fall - aber es ist mir zu uninteressant vom Thema her, als das ich es verfolgen würde.

Wer gefällt euch von denen den am besten? Ich glaube bei mir ist es Teri Hatcher (zweite von rechts), die ist am niedlichsten. Wobei Eva Longoria (ganz rechts) auch nicht ohne ist...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kurz reingeschaltet und als "Für Mädchen" empfunden! :biggrin: Nichts für mich. Da beobachte ich lieber das tocknen von Farbe an der Wand...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Wer gefällt euch von denen den am besten? Ich glaube bei mir ist es Teri Hatcher (zweite von rechts), die ist am niedlichsten.
Wobei Eva Longoria (ganz rechts) auch nicht ohne ist...

Ich mag auch Teri Hatcher (Susan) am liebsten.
Ich liebe es wenn sie sich voll zur Schüssel macht und immer in irgendwelche Missgeschicke tappt.
Siehe Nackt im Busch oder Abfluss mit nem Trojanischen Pferd verstopfen. :omg:
Sexy sind in meinen Augen alle vier. Vorallem Marcia Cross (Bree, 1 von links), obwohl sie die biederste von allen ist.

Original von Mr.Anderson
Kurz reingeschaltet und als "Für Mädchen" empfunden! :biggrin:

Heisst das du bezeichnest mich als Mädchen? :heul:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Kurz reingeschaltet und als "Für Mädchen" empfunden!

Natürlich nicht! Ich schrieb ja, ich habs so empfunden, nicht das es so ist. Und vor allem nicht, das du eins bist! :biggrin:

"Sex and the City" war doch eigentlich auch Unterhaltung für Frauen und fand dann doch ne ganze Menge männliche Fans(wobei ich auch bis heute nicht verstehen kann, warum)
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Naja, wenn man's genau nimmt bin ich ja ein halbes, ich habs nur net gern wenn man mich in eine Schublade drückt,
nur weil ich sensibler bin als andere. :wink:

Was Sex and the City angeht, geb ich dir Recht!
Es ist eine absolute Frauen/Schwulen Serie.
Da wird auf übelset Art und Weise über Männer gelästert wie es auch tatsächlich im wahren Leben der Fall ist,
und das verträgt kein Vollblutmann länger als 5min.. :finster:
Wobei ich aber sagen muss, für einige wär es mal von Vorteil das zu gucken,
da erfahrt Ihr wenigstens wie Frauen wirklich über Männer reden,
und das Frauen die Männer genauso benutzen wie es die Männer auch mit den Frauen oft tun.

Desperate Housewives hat zwar einen leichten Touch von SATC aber ist keinesfalls vergleichbar.
Die Story ist viel komplexer und die Charaktäre nicht ansatzweise so perfekt wie es die Mädels in SATC sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die rothaarige ist doch bestimmt wie die Bibliothekarin aus Tomcats... sobald das Licht ausgeht ist schluss mit der stillen, spießigen lieben Frau... :biggrin:

Es fehlt übrigens auf dem Bild die fünfte, diese Etepetete Zicke Edie.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
LoL ja so ungefähr kann man das sagen.
Anfangs hat man Bree noch extrem perfekt und koordiniert erlebt aber sie wird mehr und mehr zur Kultfigur der Serie.
In einer Folge steht sie tatsächlich im Pelzmantel da mit roten Strapsen drunter und will ihren (noch)Ehemann verführen.

In der nächsten Folge offenbahrt ihr ihr Mann das er auf SM steht und das auch gern von ihr hätte.
Ich wette Bree van de Kamp wird noch zum Supervamp mit Lackstiefeln und Peitsche.
Immerhin hätte auch keiner von dieser Frau gedacht das sie mit Hingabe auf Waffen abfährt und für ihr leben gern rumballert. :biggrin:

Stimmt Edie fehlt aber wenn ich jetzt ein neues Bild reinmache beisst sich das mit den Beiträgen von dir und mir.
 

alone

Der Doktor
wie es sich jeder denken kann ist das ich es nur gucke wegen den sex geschichten usw. wegen den frauen und und und -g-
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Die Hauptsache ist, du guckst es!
Ich kann ja nicht abstreiten das die Frauen ihren Reiz haben, aber der Gärtner ist mir trotzdem lieber. :biggrin:
Was für Sexgeschichten meinst du?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Du hast ein Deutsch drauf. :omg:

Ok, verstehe, dir gehts also drum Frauen in gespielter Extase zu sehen und hoffst das mal ne Titte raushüpft. :rofl:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Ab 16.August kommt die 3.Staffel auf "Sat.1 Comedy"

-------------

Castzuwachs für Staffel 4:

Dana Delany, Lyndsy Fonseca und Nathan Fillion werden in der 4. Staffel wiederkehrende Rollen übernehmen.

Übrigens Dana Delany hatte schon beim ersten Casting der Show für die Rolle der Bree vorgesprochen sagte aber dann für die Pilotepisode ab, sodass der Charakter der Bree Van De Kamp letztendlich mit Marcia Cross besetzt wurde.
 

Alvar Hanso

New Member
Guckt hier jemand überhaupt noch Desperate Housewives???

Bin nämlich von Season 4. echt begeistert!!
Hab grad die 9. Folge geguckt und es war bis jetzt die schockierendste und beste Folge dieser Season!

Find die Serie sowieso eine der besten Serien die es gibt...
Sie vereint Comedy,Spannung und Mystery auf beste Weise und bietet eine Riege an grossartigen Schauspielern!
:top: :top: :top: Serie!!!
 

Cassandra

Miezekatze
Also Staffel 1+2 waren Top, da musste ich immer jede Folge gucken. Staffel 3 fand ich jetzt nicht mehr so dolle, irgendwie merkt man die Ideen gehen langsam aus. Ich gucke es trotzdem noch, aber nur wenn ich Zeit hab.
 

Marv

New Member
Ich habe bis jetzt jede Folge gesehen, und es ist einer einer Liebingsserien :biggrin:

Fand die letzte Staffel mit dem Geheimni von Orson am Schwächsten, am Besten war die Geschichte um Zach ..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich habe sie mir ein en wenig angeschaut, früher und heute. Aber zu wenig um wirklich sagen zu können, dass ich mich da auskenne, in jeder Staffel.
 
Oben