Deus Ex 3: Human Revolution

Deathrider

The Dude
Sieht echt super aus, auch wenn es keine Ingame-Szenen sind...

Aber irgendwas an dem ganzen Stil erinnert mich frappierend an Konsolengames, was bedeutet dass eine PC-Version nicht 100% sicher ist und der Fokus eher auf Action als auf Komplexität liegt... :gruebel:
 

Garrett

Meisterdieb
Kann ich so nicht nachvollziehen, zumal die beiden Vorgänger ja auch für Konsole erschienen sind. Es ist halt ein Render-Trailer, der ein paar Story-Details preisgibt und den Hauptcharakter vorstellt sowie ein paar mögliche Gameplay-Elemente aufzeigt (z.B. Nahkampf, Stealth, usw.).
 

Deathrider

The Dude
Kann gut sein dass es schwer nachzuvollziehen ist. Ich hoffe ich überinterpretiere den Stil von Charakterdesign und Präsentation. Nach diesem Blödsinn mit Heavy Rain und Alain Wake hab ich keine Lust mich nochmal überschwänglich auf ein Spiel zu freuen das eh nicht für PC kommen wird. Aber ich hoffe...
 
M

Master Chief

Guest
Die Story um korrupte herrschsüchtige Konzerne, Verschwörungen und die Suche nach nem Mädel ist zwar etwas altbacken, aber hey- wen störts, wenns dermaßen genial verpackt wird?

Sieht fantastisch aus. Ist wohl der beste Game-Trailer (naja sagen wir auf gleicher Stufe mit jenem zu MGS 3) den ich je gesehen habe :super:

Will ich zocken- JETZT!!!
 

Baraka

New Member
ich kenne die ersten beiden Teile leider nicht, aber Lord Dralnu hat mir sehr ausführlich darüber berichtet und von den Screens und vom Trailer des dritten teils bin ich zurzeit begeistert :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß nicht, ich kann mit diesen Trailern nichts anfangen. Die sehen sowieso immer alle super aus (hallo, Hellgate London), das einzig wichtige ist doch Ingame-Material.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Deus Ex waren unglaublich tolle Spiele, der dritte Teil wird bestimmt auch unglaublich toll:biggrin:

Schade, dass es noch so lange dauert, aber auch gut wenn sie es nicht ueberhastet rausbringen..
 
B

batgadget

Guest
Muss man bei den Kampfszenen nur eine Taste drücken und alles wird dann von allein ausgelöst? :gruebel:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich finde das einfach nur toll, alleine die Musikuntermalung weckt bei mir angenehme Erinnerungen an das Jahr 2000. Wehe, die verhunzen das, ich lass das alles an Jigsaw aus :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich finde, das sieht echt genial aus. Ich freue mich tierisch auf das Game. Die Vorgänger habe ich leider nie gespielt
 

Deathrider

The Dude
Neulich im Mediamarkt das Pre-Order-Package gesehen. Da kann man für 5 Euro Deus Ex 1 (inkl. Erweiterungen und Windows Vista/7-Kompatibilität) kaufen und bekommt den dritten Teil dann bei Erscheinen verbilligt.
Frage mich bloß zwei Dinge: "Um wieviel reduziert sich der Preis (bei weniger als 5 Ocken = clevere Verarsche)?" und vor allem "Muss ich mir erst nen neuen Rechner kaufen um Teil 3 zocken zu können? :terror:".

Was meint ihr? Guter Deal? Mich würde ja alleine schon Teil 1 reizen (hab den bisher noch nicht gezockt), daher könnte sich die Sache schon allein wegen dem Spiel lohnen. Tut es das?
 
Oben