Es ist aber schon recht verdächtigt, dass er in seiner Liste von Ländern sehr bewusst Länder aufzählt, die eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung aufweisen und anschließend davon spricht, dass eine Person mit deutschem Pass nicht zwangsläufig "reinrassig" sein muss. Danach impliziert er dann, dass es "wertvolle" (und damit auch "wertlose" bzw. "unwerte") Menschen gibt. Das ist rechte Rhetorik, wie sie im Buche steht.Ich bezweifle nicht[,] das er rechte Tendenzen hat[te], aber das [g]roße [G]anze geht in [R]ichtung Menschfeindlichkeit[.] [D]a gibt es kein Links und [R]echts. Das wird außer [A]cht gelassen[,] das er keinen nterschied mach[t,] auch bei [D]eutsche[n] "siehe spoiler" . Und das die Af[D] mit Programmen gegen Shishabars anfing, muss keine [V]erbindung zu dieser [T]at sein.
Einerseits vor kurzem alles vermeintlich "linke" pauschal in einen Topf werfen, dann hier aber unbedingt mit dem Brecheisen Differenzierungen verlangen. Absoluter Wahnsinn.
Danke für dieses entschlossene Statement gegen die AfDAlles was sich ins [R]adikale oder To[t]alitäre einrei[h]t, sowie auch [G]ewalt lehne ich entschlossen ab.
Danke für dieses entschlossene Statement gegen die AfD
Joa, Gerald Grosz (ehemaliger Politker der rechtpopulistischen FPÖ und des rechtspopulistischen Bündnis Zukunft Österreich) ist sicherlich der Richtige, um sich über "Giftmischer" in der Gesellschaft zu beschweren. Bitte, Danny, gerne auch mal Videos aus weniger eindeutigen Ecken posten.Merkel, die politische Giftmischerinnen beklagt das Gift in der Gesellschaft
Es geht mir um deine völlig deplatzierten Smileys. Vom restlichen Unsinn ganz zu schweigen.
Wenigstens wirbt die AFD nicht wie damals die SED ehemalige NSDAP mitglieder an, weil sie ja "die Gleichen Sozialistischen Ziele" Verfolgen ja und was sitzt da im Bundestag? Gleiche Partei gleiche Ziele SED im Geiste.
Na klar, es waren ja auch die "National-SOZIALISTEN". Nein, dieses Argument habe ich nun wirklich noch nie gehört. Dann waren die Nazis also gar nicht rechts... sondern links? Ich bin vollkommen erschüttert...
"Linksfaschisten" in der URL - das ist sicherlich eine ernstzunehmende Quelle!SED wirbt um NSDAP-Mitglieder.
Du glaubst also auch, dass die Demokratische Volksrepublik (Nord-)Korea sowohl demokratisch, als auch eine Republik ist? Ne, dir kann man auch wirklich nichts vormachen.Was weiss ich ob sie links waren, das "S" stand für sozialismus , dafür stand/steht die SED heute noch. Hast es dir die frage doch selbst beantwortet.
Ich möchte dich und deinen Standpunkt ja verstehen, Danny, aber wenn du nur unzusammenhängende Sätze, Worthülsen, Parolen und Meinungen aus zwielichtigen Quellen postest, fällt es sicherlich nicht nur mir sehr schwer dir zuzuhören. Deine Meinungen lassen wir dir ja, aber wir versuchen dich ja darauf hinzuweisen, dass du dich mit dieser in Widersprüchen, Stammtischparolen und allgemeinem Unsinn verläufst."Man will nicht verstehen , man will nicht zuhören und es soll nur eine Meinung geben"