Danny O
Well-Known Member
Also sind wir alle "Meinungsfaschisten" und du bist der Einzige, der klar denken kann, weil du die doch recht offensichtlichen Zusammenhängen zwischen einem rechtsextremen Terroranschlag und den rechtspopulistischen Kampagnen der AfD nicht siehst? Das ist einleuchtend.
"Linksfaschisten" in der URL - das ist sicherlich eine ernstzunehmende Quelle!
Ich möchte dich und deinen Standpunkt ja verstehen, Danny, aber wenn du nur unzusammenhängende Sätze, Worthülsen, Parolen und Meinungen aus zwielichtigen Quellen postest, fällt es sicherlich nicht nur mir sehr schwer dir zuzuhören. Deine Meinungen lassen wir dir ja, aber wir versuchen dich ja darauf hinzuweisen, dass du dich mit dieser in Widersprüchen, Stammtischparolen und allgemeinem Unsinn verläufst.
Nein ich meine einfach nur das ich mich der einheitsmeinung , oder eben der sich ständig wiederholende verlauf wenn etwas passiert wie in hanau. mich nicht anschliessen kann . Wieso treiben alle das spiel der Politiker mit ? Wieso nehmen wir dieses gift an , was erst zu anfeindungen oder unterstellungen führt.(nicht aufs forum bezogen) Ich bin kein experte ich ganz sicher nicht, nur ich möchte unterscheiden dürfen , und mich auch äussern zum themen und dazu gehört es auch das Gespräch zu suchen.
Und programme der AFD als referenz zu nennen ein "programm" mehr nicht, wo es erwiesener maßen keine verbindung oder bennenung der partei gibt, ist eine theorie nix weiter . Das kommt aus dem tv und Bildet wie seit gut 3 jahren das geschehen und den Zustand unserer bevölkerung .
"Was ist hier nur los ?!?!?!!?!?"
Lass doch mal Die url weg und beziehe dich auf das schreiben . So schwer ? Habe eine seite genommen wo dieses echte schreiben lesbar und zu erkennen ist.
Und ich rede wie ich mich mal wieder WIederholen muss ! Von den Radikalen .
Zuletzt bearbeitet: