Auch eine Taktik... politisches Schrotflintenprinzip.Ihr braucht dort eine dritte rechte Partei. Dann kämen alle auf ca. 3,4% und das Problem wäre gelöst.
Ich denke eher, er hat einen Kumpel geholt.
Hast Du Dir schon mal den Wikipedia Artikel über diesen Herrn "Henryk M. Broder" durchgelesen?
Aber bei genau solchen Leuten landet man wohl wenn man gezielt versucht nicht der "Einheitsmeinung" zu folgen.
Richtig! Wir brauchen starke Leute mit starken Meinungen, die sich auch mal trauen die gefühlte Wahrheit zu sagen. Am besten übernimmt eine starke Persönlichkeit das Kanzleramt und räumt mal auf, sagt wo es lang geht und FÜHRT. Die Leute die sagen das sei Faschismus haben doch gar keine Ahnung und sollten das Wahlrecht entzogen bekommen.Guter Mensch nicht Realitätsfern mit einer Starken Meinung , der sich nicht den Einheitskonsenz anschließt
Richtig! Wir brauchen starke Leute mit starken Meinungen, die sich auch mal trauen die gefühlte Wahrheit zu sagen. Am besten übernimmt eine starke Persönlichkeit das Kanzleramt und räumt mal auf, sagt wo es lang geht und FÜHRT. Die Leute die sagen das sei Faschismus haben doch gar keine Ahnung und sollten das Wahlrecht entzogen bekommen.
*Sarkasmus aus*
Kopf -» Wand
Wenn Du hier schon diesen braunen Kram propagierst, dann steh doch wenigstens dazu und stell dich nicht als unpolitisch dar.
Vor allem... dieser Typ den Du da gepostet hast... hör mal auf seine Wortwahl. Der redet außerdem von schäbigen Instrumentalisieren und versucht eine Moralpredigt zu halten. Weil wir nicht direkt nach dem Breitscheidplatz sofort einen Fackelzug organisiert haben, oder was? Dabei werden seit jeher alle auch nur im Ansatz nach Ausländerkriminalität aussehenden Straftaten (ob es sich tatatsächlich dabei um eins von beiden handelt ist dabei egal) von rechts mit Leidenschaft instrumentalisiert.
Aber das können die braunen Socken eh gut. So angreifen, dass sie möglichst immer noch als Opfer dastehen.
Ich hoffe, in deinem Freundeskreis gibt es Leute, die dir ins Gewissen reden können. Hier führt das ja zu nichts, was nicht zuletzt an deinen kruden Texten und deinem „Textverständnis“ liegt.
Drittens : du Schaffst es einen Juden als Braun zu bezeichnen ? oder ihm damit in Verbindung zu setzen ? Ich glaube bei dir Läuft gehörig was Schief, das geht schon in Richtung Antisemitismus sry .Schon aus Respekt gehört sich sowas nicht ! aber Juden mit Rechts in Verbindung bringen naja ..... man erlebt immer wieder was neues ....dieses "Neue" Deutschland eben o/
Letztens wurde hier ja von einem "Rechten schwarzen" was geredet , da kann man nur Lachen was hier "Pauschal" als Recht oder mit Braun in Verbindung gebracht wird hahahahah das zeigt erst das Ausmaß wie schnell das geht dauert meist keine 24 h !
Kein Wunder das es Überall in Deutschland vor "Rechten" nur so Wimmeln soll , das kann man auch als Paranoia bezeichnen =D
Da isses, dein Textverständnis.
Du weißt schon, dass es in all diesen Gebieten der Erde auch Faschisten gibt oder?Mein Freundeskrei besteht aus:
Türken, afrikaner, vereinzelt kurden, Chinesen und leutz aus Tailand und ja auch Deutsche sind darunter.
Ich respektiere und akzeptiere es auch, wenn sich Leute dazu entscheiden ihre Kinder nicht zu impfen. Das heißt nicht dass ich das persönlich nicht für unverantwortlich halte.Und sie Respektieren meine Meinung , auch wenn sie öfter etwas ruppig ankommt.
oder geldstrafen zahle muss( für beleidigung an politiker)