Deutsche Politik in der Diskussion

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl will Reichskanzler werden.

Was Wahlwerbung angeht, so habe ich eben in der Einkaufspassage um die Ecke einen Stand der SPD gesehen.
Da ich den kurzen Weg zu Edeke und nicht den durch die ganze Passage genommen habe, war das alles, was ich gesehen habe, aber sicher waren da runter bis zur AfD alle vertreten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Heute Morgen auf Youtube auch zigmal AFD Werbung gehabt... ätzend. Brauche keine braune Hirnrotze wenn ich Mando Videos schauen will.
 

Butch

Well-Known Member
Wie kann man nur so denken :facepalm:

... Also möglicherweise habe ich ja auch nicht alles von denen mitbekommen, bin ja auch kein Hardcore CDU Fan der alles im Blick hat, hab eben nochmal ein bisschen rechechiert und nix gefunden was einen Vergleich mit der ultra rechtsextremen NPD rechtfertigt....
Deswegen denke ich so.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Irgendwie haue ich hier immer ein leichtes OT rein, aber sorry DEN Tweet von James Gunn muss ich hier einfach posten .

GunnTweet

Damit es hier ein wenig spannend wird geht meine Stimme nach reiflicher Überlegung und schnick, schnack schnuck an @Clive77
 

Puni

Well-Known Member
Was tippt ihr, was es für eine Koalition geben wird? Bin immer noch von der Jamaikakoalition überzeugt, was für die Grünenwähler eine ganz bittere Pille werden wird. Die FDP geht denke ich lieber in die Opposition, als mit Rot-Grün zu regieren, was ja eigentlich genau andersrum der Fall sein müsste.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Woody du hast gestern schon gesagt, dass die Wahllokale morgen um 18:03 schließen. Das sieht sehr nach Wahlbetrug aus!

Edit: Ok du hast beides gestern gepostet. Scusi!
 
Zuletzt bearbeitet:

MamoChan

Well-Known Member
Meine Stimme bekommt Clive als Gottkaiser. :smile:

Schade, dass die Entscheidung bei der Bundestagswahl nicht so leicht fällt. :biggrin:
Im Grunde neige ich tatsächlich zu "sonstige", möchte aber auch nicht, dass letztendlich die falschen Parteien davon profitieren. Aber wenn man immer so denkt, kommt ja niemand aus "sonstige" heraus. Aber so manche Partei hat bei "sonstige" angefangen...

EDIT:

Ist es zu spät um sich noch als Erzoberdödel aufstellen zu lassen?

Entschuldigung. :sad:
Hab ich vielleicht noch eine Zweitstimme für Deathrider? Oder eine Erststimme?
 
Oben