McKenzie
Unchained
Also bei der Wienwahl letztens hat die ÖVP im ersten Interview verlautbart, dass sie die Halbierung auf nur noch 9% trotzdem als Auftrag empfände, die Stadt mitzuregieren
Also da geht noch was nach unten. Leider..
Ich tu mir aber auch etwas schwer mit dem Verständnis, was die anderen Parteien da als long goal sehen, und wie lang sie glauben, dass die Linie so funktioniert.
Ich war Samstag Nacht nach langer Zeit mal wieder auf einer kleinen Lokaltour, die damit endete, dass ein Typ uns verzweifelt vollgelabert hat, dass er Kickl und FPÖ hasse, sich aber langsam gezwungen sähe, sie zu wählen. Zumindest solche Leute könnte man (noch) wieder holen, wenn man mal etwas klarer Stellung beziehen würde in manchen Punkten, denk ich. Aber wenn die mal die Hemmschwelle überschritten haben, wird es schwerer.
Also da geht noch was nach unten. Leider..Ich tu mir aber auch etwas schwer mit dem Verständnis, was die anderen Parteien da als long goal sehen, und wie lang sie glauben, dass die Linie so funktioniert.
Ich war Samstag Nacht nach langer Zeit mal wieder auf einer kleinen Lokaltour, die damit endete, dass ein Typ uns verzweifelt vollgelabert hat, dass er Kickl und FPÖ hasse, sich aber langsam gezwungen sähe, sie zu wählen. Zumindest solche Leute könnte man (noch) wieder holen, wenn man mal etwas klarer Stellung beziehen würde in manchen Punkten, denk ich. Aber wenn die mal die Hemmschwelle überschritten haben, wird es schwerer.
Zuletzt bearbeitet: