Deutsche Politik in der Diskussion

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kann man hier Spaltung gerade beobachten? :check:

Dabei schienen doch alle im großen und ganzen die selbe Auffassung zu haben.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich bezweifle nicht das er rechte Tendenzen hat, aber das Große ganze geht in richtung Menschfeindlichkeit da gibt es kein Links und rechts. Das wird außer acht gelassen das er keinen unterschied mach auch bei deutsche "siehe spoiler" . Und das die Afd mit Programmen gegen Shishabars anfing, muss keine verbindung zu dieser tat sein. Es gibt im Manifest keine erwähnung zur Afd nix ,über 20 seiten keine erwähnung zu den derzeitigen Parteien . Klar das man wühlt und sucht.

Und woddy der spruch "jede tat auf der Welt, ist auch eine Politische tat" ist aus BvS fand in nur passend, weil heute und hier genau so Argumentiert wird. " Es Muss einfach so sein, das Muss politisch Motviert gewesen sein"

Mein bedauern drückte ich schon zu Hanau aus (überlesen?) So einer gehört nicht verteidigt schon garnicht so eine Tat, nur man sollte auch überparteilich den konsenz suchen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bezweifle nicht[,] das er rechte Tendenzen hat[te], aber das [g]roße [G]anze geht in [R]ichtung Menschfeindlichkeit[.] [D]a gibt es kein Links und [R]echts. Das wird außer [A]cht gelassen[,] das er keinen nterschied mach[t,] auch bei [D]eutsche[n] "siehe spoiler" . Und das die Af[D] mit Programmen gegen Shishabars anfing, muss keine [V]erbindung zu dieser [T]at sein.
Es ist aber schon recht verdächtigt, dass er in seiner Liste von Ländern sehr bewusst Länder aufzählt, die eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung aufweisen und anschließend davon spricht, dass eine Person mit deutschem Pass nicht zwangsläufig "reinrassig" sein muss. Danach impliziert er dann, dass es "wertvolle" (und damit auch "wertlose" bzw. "unwerte") Menschen gibt. Das ist rechte Rhetorik, wie sie im Buche steht.

Und ja, zwischen den verbalen Attacken der AfD gegenüber Shisha-Bars und dem Terroranschlag von Hanau muss kein Zusammenhang bestehen, aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, wenn man sich vorherige Fälle, das Schüren von Vorurteilen und Angst gegenüber Muslimen, sowie die Verpflechtungen der AfD in rechtsextreme Milieus anschaut.
 

Puni

Well-Known Member
Einerseits vor kurzem alles vermeintlich "linke" pauschal in einen Topf werfen, dann hier aber unbedingt mit dem Brecheisen Differenzierungen verlangen. Absoluter Wahnsinn.
 

Danny O

Well-Known Member
Einerseits vor kurzem alles vermeintlich "linke" pauschal in einen Topf werfen, dann hier aber unbedingt mit dem Brecheisen Differenzierungen verlangen. Absoluter Wahnsinn.

Ich sprach inhaltlich von den " links radikalen" , und die damit verbundenen straftaten die jawol bekannt sind. Alles was sich ins radikale oder Toralitäre einreit sowie auch gewalt lehne ich entschlossen ab.
 

Danny O

Well-Known Member
Das Klima was wir hier haben ist kurz und einfach beschrieben =D

Merkel, die politische Giftmischerinnen beklagt das Gift in der Gesellschaft

Danke für dieses entschlossene Statement gegen die AfD

Wär Glaubt das nur die AFD das Problem ist Fasst es auch so auf , wär Glaubt den Vermneintlichen "Sypmpatisanten" anhand von einfachen aussagen zu finden , der ist sicher experte in sachen "Glaskugeln" vielleicht auch Karten legen =D

Der Politische Virus so nennen wir ihn mal hat viele Menschen getroffen uns sehen den Wald vor lauter bäumen nicht mehr =D

Vielleicht gefällt es manchen einfach nicht das ich keinem Politischen Lager angehöre , und es aus einer überparteilichen Perspektive betrachtet wird , sind das die nästen Feinde ? wenn "Rechts" doch schon der Hexenjagd unterliegt ? eine Andere Meinung hat schon vielen Menschen den Kopf gekostet .
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny O

Well-Known Member
Joa, Gerald Grosz (ehemaliger Politker der rechtpopulistischen FPÖ und des rechtspopulistischen Bündnis Zukunft Österreich) ist sicherlich der Richtige, um sich über "Giftmischer" in der Gesellschaft zu beschweren. :clap: Bitte, Danny, gerne auch mal Videos aus weniger eindeutigen Ecken posten. :whistling:

Und was ist mit Ihm ? ein Ehemaliger ja und weiter? Ich würde mal sagen ehemalige sind besser als , als Aktive Politiker die den Sozialismus Vefolgen weil sie ihn nicht überwunden haben die Roten zeiten der SED wär will das Zurück? CDU/CSU Linke Partei ,Spd und Grüne reiben sich die Hände =D Mit dennen ist ja alles in Butter , wenigstens wirbt die AFD nicht wie damals die SED ehemalige NSDAP mitglieder an, weil sie ja "die Gleichen Sozialistischen Ziele" Verfolgen ja und was sitzt da im Bundestag? Gleiche Partei gleiche Ziele SED im Geiste.

Und was Grosz sagt liegt doch auf der Hand , der HASS und die SPaltungen sind durch eine Politik ins Leben gerufen wurden , und dadurch können Menschen kaum noch normal über Politik reden "ja wie hier" das ist das Gift von Muddi Merkel und es wirkt ! wie man liest =D

Ja hier noch ein Experte nicht ehemalig "Rechts" der das Problem und die Spaltung Trifft und das Heutige Problem glasklar aufzählt :

Deutschland geht den Bach runter

Wir dürfen uns nicht selbst zerfleischen das das niemand verstehen Möchte will oder kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach, komm. Wo ist deine Substanz? Ich sehe da nur ein winden, wie schon ein paar Seiten vorher. Keine Stellung. Nur haltloses schwadronieren. Erneut wird von relativiert, beschwichtigt. Da brauchst du nicht mit irgendwelchen polemischen Floskeln um dich werfen.
 

Puni

Well-Known Member
Merkel die alte Sozialistin, wer hats gewusst? Na wieder keiner! :clap: Zum Glück haben wir so einen scharfsinnigen, überparteilichen und definitiv nicht betrunkenen oder gar druffen Danny, der das alles durchschaut hat und ganz sicher nicht rechts ist!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wenigstens wirbt die AFD nicht wie damals die SED ehemalige NSDAP mitglieder an, weil sie ja "die Gleichen Sozialistischen Ziele" Verfolgen ja und was sitzt da im Bundestag? Gleiche Partei gleiche Ziele SED im Geiste.
:ugly:

Na klar, es waren ja auch die "National-SOZIALISTEN". Nein, dieses Argument habe ich nun wirklich noch nie gehört. Dann waren die Nazis also gar nicht rechts... sondern links? Ich bin vollkommen erschüttert...
 

Danny O

Well-Known Member
Ich fass mich so kurz es geht:


"Man will nicht verstehen , man will nicht zuhören und es soll nur eine Meinung geben"

Bedeutet wenn ich sage hanau muss nicht zwangsläufig Durch themen der Afd entstanden sein , oder wieso liegt der Fokus so "rechts" ?entsteht wie hier zu lesen ist ein Wirrwarr . Weil diese aussagen aufstoßen wieso ? Diesen fehler muss jeder selbst bei sich finden.
Der rest ist nachzulesen wo "ich hingelenkt werde" aber mitte bleibt mitte sry .
 

Danny O

Well-Known Member
:ugly:

Na klar, es waren ja auch die "National-SOZIALISTEN". Nein, dieses Argument habe ich nun wirklich noch nie gehört. Dann waren die Nazis also gar nicht rechts... sondern links? Ich bin vollkommen erschüttert...

Was weiss ich ob sie links waren, das "S" stand für sozialismus , dafür stand/steht die SED heute noch.
Hast es dir die frage doch selbst beantwortet.

SED wirbt um Nsdap mitglieder.

Das internet vergisst nie
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also sind wir alle "Meinungsfaschisten" und du bist der Einzige, der klar denken kann, weil du die doch recht offensichtlichen Zusammenhängen zwischen einem rechtsextremen Terroranschlag und den rechtspopulistischen Kampagnen der AfD nicht siehst? Das ist einleuchtend. :check:

SED wirbt um NSDAP-Mitglieder.
"Linksfaschisten" in der URL - das ist sicherlich eine ernstzunehmende Quelle! :clap:

Was weiss ich ob sie links waren, das "S" stand für sozialismus , dafür stand/steht die SED heute noch. Hast es dir die frage doch selbst beantwortet.
Du glaubst also auch, dass die Demokratische Volksrepublik (Nord-)Korea sowohl demokratisch, als auch eine Republik ist? Ne, dir kann man auch wirklich nichts vormachen.

Die sozialistischen Vertreter der NSDAP (z.B. Gregor Strasser) wurden umgebracht und das Dritte Reich hat ja auch alles an Sozialdemokraten, Sozialisten, Marxisten und Kommunisten umgebracht, was sie nur konnten. Nach deiner Einschätzung wären das ja eigentlich ihre Verbündeten gewesen.

"Man will nicht verstehen , man will nicht zuhören und es soll nur eine Meinung geben"
Ich möchte dich und deinen Standpunkt ja verstehen, Danny, aber wenn du nur unzusammenhängende Sätze, Worthülsen, Parolen und Meinungen aus zwielichtigen Quellen postest, fällt es sicherlich nicht nur mir sehr schwer dir zuzuhören. Deine Meinungen lassen wir dir ja, aber wir versuchen dich ja darauf hinzuweisen, dass du dich mit dieser in Widersprüchen, Stammtischparolen und allgemeinem Unsinn verläufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben