Deutsche Politik in der Diskussion

Danny O

Well-Known Member
Hast Du Dir schon mal den Wikipedia Artikel über diesen Herrn "Henryk M. Broder" durchgelesen?
Aber bei genau solchen Leuten landet man wohl wenn man gezielt versucht nicht der "Einheitsmeinung" zu folgen.


Guter Mensch nicht Realitätsfern mit einer Starken Meinung , der sich nicht den Einheitskonsenz anschließt o/

Morgen auch .
 

Deathrider

The Dude
Guter Mensch nicht Realitätsfern mit einer Starken Meinung , der sich nicht den Einheitskonsenz anschließt
Richtig! Wir brauchen starke Leute mit starken Meinungen, die sich auch mal trauen die gefühlte Wahrheit zu sagen. Am besten übernimmt eine starke Persönlichkeit das Kanzleramt und räumt mal auf, sagt wo es lang geht und FÜHRT. Die Leute die sagen das sei Faschismus haben doch gar keine Ahnung und sollten das Wahlrecht entzogen bekommen.

*Sarkasmus aus*

Kopf -» Wand

Wenn Du hier schon diesen braunen Kram propagierst, dann steh doch wenigstens dazu und stell dich nicht als unpolitisch dar.

Vor allem... dieser Typ den Du da gepostet hast... hör mal auf seine Wortwahl. Der redet außerdem von schäbigen Instrumentalisieren und versucht eine Moralpredigt zu halten. Weil wir nicht direkt nach dem Breitscheidplatz sofort einen Fackelzug organisiert haben, oder was? Dabei werden seit jeher alle auch nur im Ansatz nach Ausländerkriminalität aussehenden Straftaten (ob es sich tatatsächlich dabei um eins von beiden handelt ist dabei egal) von rechts mit Leidenschaft instrumentalisiert.
Aber das können die braunen Socken eh gut. So angreifen, dass sie möglichst immer noch als Opfer dastehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny O

Well-Known Member
Richtig! Wir brauchen starke Leute mit starken Meinungen, die sich auch mal trauen die gefühlte Wahrheit zu sagen. Am besten übernimmt eine starke Persönlichkeit das Kanzleramt und räumt mal auf, sagt wo es lang geht und FÜHRT. Die Leute die sagen das sei Faschismus haben doch gar keine Ahnung und sollten das Wahlrecht entzogen bekommen.

*Sarkasmus aus*

Kopf -» Wand

Wenn Du hier schon diesen braunen Kram propagierst, dann steh doch wenigstens dazu und stell dich nicht als unpolitisch dar.

Vor allem... dieser Typ den Du da gepostet hast... hör mal auf seine Wortwahl. Der redet außerdem von schäbigen Instrumentalisieren und versucht eine Moralpredigt zu halten. Weil wir nicht direkt nach dem Breitscheidplatz sofort einen Fackelzug organisiert haben, oder was? Dabei werden seit jeher alle auch nur im Ansatz nach Ausländerkriminalität aussehenden Straftaten (ob es sich tatatsächlich dabei um eins von beiden handelt ist dabei egal) von rechts mit Leidenschaft instrumentalisiert.
Aber das können die braunen Socken eh gut. So angreifen, dass sie möglichst immer noch als Opfer dastehen.


Erstens: dieser Mann Wählt nur die "Tierschutz Partei" nicht die Krawatten FIsche da im Bundestag .

Zweitens : Alles was man nicht hören "WILL" muss man nicht Pauschal als "braunen Kram" Abtun, das ist ARM und ist erst der Beweis der Einheitsmeinung "Was ich nicht Hören Will ist Braun, was nicht meiner Meinung ist ist Braun usw usw ... erlebt und Liest man hier .

Drittens : du Schaffst es einen Juden als Braun zu bezeichnen ? oder ihm damit in Verbindung zu setzen ? Ich glaube bei dir Läuft gehörig was Schief, das geht schon in Richtung Antisemitismus sry .Schon aus Respekt gehört sich sowas nicht ! aber Juden mit Rechts in Verbindung bringen naja ..... man erlebt immer wieder was neues ....dieses "Neue" Deutschland eben o/

Letztens wurde hier ja von einem "Rechten schwarzen" was geredet , da kann man nur Lachen was hier "Pauschal" als Recht oder mit Braun in Verbindung gebracht wird hahahahah das zeigt erst das Ausmaß wie schnell das geht dauert meist keine 24 h !

Kein Wunder das es Überall in Deutschland vor "Rechten" nur so Wimmeln soll , das kann man auch als Paranoia bezeichnen =D
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, in deinem Freundeskreis gibt es Leute, die dir ins Gewissen reden können. Hier führt das ja zu nichts, was nicht zuletzt an deinen kruden Texten und deinem „Textverständnis“ liegt.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich hoffe, in deinem Freundeskreis gibt es Leute, die dir ins Gewissen reden können. Hier führt das ja zu nichts, was nicht zuletzt an deinen kruden Texten und deinem „Textverständnis“ liegt.

Mein Freundeskrei besteht aus:

Türken, afrikaner, vereinzelt kurden, Chinesen und leutz aus Tailand und ja auch Deutsche sind darunter. Und sie Respektieren meine Meinung , auch wenn sie öfter etwas ruppig ankommt.

Was sind kurden texte ? Sowas ist mir neu ö.ö!?
 

Deathrider

The Dude
Danny O, du solltest mal Antisemitismus googeln.

Und wenn du grade dabei bist, darfst Du auch den Unterschied zwischen Rassismus und Faschismus googeln.

Zudem hast Du das jetzt eingebracht. Ich war mir gar nicht bewusst, dass der Mann jude ist. Aber jemandes Worte als Gospel zu nehmen und diese Person als über jeden Zweifel erhaben darzustellen, nur weil er einer bestimmten Bevölkerungsgruppe angehört ist genauso falsch wie das Gegenteil zu tun.

Wenn jemand braunes Zeug labert, dann ist es braunes Zeug. Fertig.
 

Metroplex

Well-Known Member
Drittens : du Schaffst es einen Juden als Braun zu bezeichnen ? oder ihm damit in Verbindung zu setzen ? Ich glaube bei dir Läuft gehörig was Schief, das geht schon in Richtung Antisemitismus sry .Schon aus Respekt gehört sich sowas nicht ! aber Juden mit Rechts in Verbindung bringen naja ..... man erlebt immer wieder was neues ....dieses "Neue" Deutschland eben o/

Letztens wurde hier ja von einem "Rechten schwarzen" was geredet , da kann man nur Lachen was hier "Pauschal" als Recht oder mit Braun in Verbindung gebracht wird hahahahah das zeigt erst das Ausmaß wie schnell das geht dauert meist keine 24 h !

Kein Wunder das es Überall in Deutschland vor "Rechten" nur so Wimmeln soll , das kann man auch als Paranoia bezeichnen =D

Ich glaube Du hast nicht ganz die richtige Vorstellung davon was "rechts sein" heisst.
Natürlich kann ein Jude rechts sein!
Israel wird zum Beispiel momentan von Benjamin Netanjahu regiert, welcher der Vorsitzende der Likud Partei ist.
Laut Wikipedia die Ausrichtung der Partei: Konservatismus, Nationalkonservatismus, Nationalliberalismus, Rechtskonservatismus, Zionismus
Link

Eine klar rechts ausgerichtete Partei.

Rechts sein, heisst nicht dass man zwingend alle Juden in ein KZ sperren will, Donald Trump wird auch gerne mal als Rechtsradikal eingestuft - aber eigentlich nicht (oft) als Antisemit.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nur mal als Beispiel: Auch Frauen können sich anderen Frauen gegenüber sexistisch verhalten. Nicht anders verhält es sich auch mit Rassimus oder andere Dingen.
 

Danny O

Well-Known Member
Da isses, dein Textverständnis.

Aha ...dann musst deutlicher sein . Und zu meinen Gewissen es ist Rein, ich sage/schreibe was ich denke und stehe zu meiner meinung. Lenken möchte ich mich auch nicht lassen um in die " schablone" zu passen .


Und bald ist es eh passe mit diesen themen wenn das hätere vorgehen für "hass kommentare" im bundestag durchgewunken wird, im kabinett ist es beschlossen . Und die Sozis in der Glaskugel haben die mehrheit , also kommen wir in die Stasi 2.0 epoche wo man angezeigt werden kann (rechtes gedankengut usw)oder geldstrafen zahle muss( für beleidigung an politiker). Haben ja viele schnell den verdacht also vorsicht ist geboten .

Metroplex: es geht nich um juden die es in der Form "rechts" gibt das ist mir klar, aber bitte nicht den Broder mit Braun gleichstellen ,schon aus Respekt gehört sich das nich seine mutter war in so einen konzentrations Lager seine familie hat den bockmist vom 2ten weltkrieg in Deutschland mit erleben müssen . Und keiner braucht sowas noch einmal.

Selbst Werner Sinn "volkswirt" wurde als rechts "betietelt" auch hier wegen einer äußerung . Es ist eben die "Goldwagge "die viele mit sich rum schleppen , um den fehler zu finden und so kommen missverständnisse auf. Dabei redet man nur über ein Thema ,und manch einer hier fühlt sich beleidigt oder gar persönlich betroffen/angegriffen. Deswegen geht unsere Meinungsfreiheit bergab , weil es brisante themen gibt die man lieber vorsichtig oder garnicht anspricht ......ja in so einem land leben wir o/
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wieso deutlicher? Du musst einfach richtig lesen. Da steht „krude“, nicht „Kurde“. Zum Thema reines Gewissen: Du hast ja nicht einmal den Anstand deine Meinung offen darzulegen. Sondern drückst dich laufend darum.

Davon ab akzeptiere ich andere Meinungen, solange diese fundiert vorgetragen werden und man offen für einen Austausch ist. Was ich nicht akzeptiere ist Rassismus, denn das hat schlichtweg nichts mit Meinung zu tun.
 

Deathrider

The Dude
Mein Freundeskrei besteht aus:

Türken, afrikaner, vereinzelt kurden, Chinesen und leutz aus Tailand und ja auch Deutsche sind darunter.
Du weißt schon, dass es in all diesen Gebieten der Erde auch Faschisten gibt oder?

Und sie Respektieren meine Meinung , auch wenn sie öfter etwas ruppig ankommt.
Ich respektiere und akzeptiere es auch, wenn sich Leute dazu entscheiden ihre Kinder nicht zu impfen. Das heißt nicht dass ich das persönlich nicht für unverantwortlich halte.
 

Deathrider

The Dude
Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist im Übrigen nicht damit gleichzusetzen, dass man für die Dinge die man sagt nicht geradestehen muss und dass diese keine politischen Konsequenzen haben, wenn sie mal gesagt sind. Geschweige denn dass alle anderen die Klappe zu halten haben, wenn man etwas gesagt hat. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht in eine Schablone passt. Aber wenn man diskussionswürdige Aussagen trifft, darf man sich nicht wundern wenn das diskutiert wird.
Und da kannst Du beteuern dass Du nicht rechts bist, bis Du grün wirst. Vielleicht stimmt das sogar und Du bist einfach nur unbedarft. Aber problematische Aussagen zu treffen, gestützt von problematischen Quellen welche entweder selbst gerne Unwahrheiten als Belege ranziehen oder jenen nahestehen die dies gerne tun... das hilft nicht dabei die These deiner Überparteilichkeit zu stützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metroplex

Well-Known Member
oder geldstrafen zahle muss( für beleidigung an politiker)

Warum sollte man dafür nicht bestraft werden?
Wenn dich jemand beleidigt kannst du ihn ja auch anzeigen, Politiker sind auch nur Menschen.

Bei uns in der Schweiz wurde übrigens Anfang Monat vom Volk mit überwältigender Mehrheit (61.1% Ja, 36.9% Nein) angenommen die sexuelle Orientierung in die Anti-Rassismusstrafnorm aufzunehmen, auch da wurde von den Gegnern mit der Meinungsfreiheit argumentiert. Was haben Beleidigungen bitte mit der Meinungsfreiheit zutun? Es ist keine Meinung jemanden persönlich anzugreifen, und auch Rassismus ist keine Meinung.
Es ist keine "Meinung" dass alle Moslem Terroristen sind, oder dass alle Ausländer kriminell sind - das ist einfach schlicht falsch, und zwar belegbar.

Das ist wie bei den Flat-Earthern welche einfach behaupten die Erde sei flach, obwohl es ÜBERWÄLTIGEND viele Beweise gibt dass sie rund ist, diese Beweise werden einfach als "gefälscht" abgetan, weil das Bauchgefühl und Jörg-Gerhard von Nebenan haben das Gefühl dass sie definitiv flach ist.
 
Oben