Revolvermann
Well-Known Member
Limp Bizkit als Titelmelodie ist schon...mutig.
Kritik an CGI bei einer Animationsserie? Versteh ich nicht so richtigAb und an zu viel CGI.

Kommt halt drauf an, wie es implementiert wurde. Auffälliges Zeug haut einem bei einer klassischen Animation wie DMC oder Castlevania schnell raus.Kritik an CGI bei einer Animationsserie? Versteh ich nicht so richtig![]()
Bei den Evangelion Rebuild Filmen gibt es beim Endkampf zwischen Sohn und Vater auch CGI Szenen die überhaupt nicht reinpassen. Die ganzen 4 Filme sind auf Animation ausgelegt und dann kommen auf einmal CGI Szenen dazwischen. Mir ist klar das es ein Stil Mittel ist , aber ich mag es dennoch nicht.Kommt halt drauf an, wie es implementiert wurde. Auffälliges Zeug haut einem bei einer klassischen Animation wie DMC oder Castlevania schnell raus.
Genau.Bei DMC war es bis zur Autobahnszene ok und dann wirkte dieses CGI befremdlich.
Wen meinst du?Ich vermute zudem jetzt schon, dass der Hase eigentlich ***** ist.
Ich hab nur Staffel 1 gesehen und mir ist keine Verbindung aufgefallen.Hab immer noch kein großes Interesse an der Serie, aber gibt's da denn die Verbindung zu Castlevania oder hat mans doch gestrichen?
Das ist bei ihm meistens ein schmaler Grat zwischen cool und Cringe.Übertriebene Coolness, die ich leider nie so richtig ernst nehmen konnte
Duuuude....Serie sieht gut aus, aber da ich immer noch nicht Castlevania zu Ende geguckt habe, muss das hier noch länger warten.